Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Serena

Bewertungen laden...
loading item...

  • Laura Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Serena gerne wieder”

    Das einmal die Woche vorkommende Abendessen, was am Pool serviert wird. War grosse klasse :-) Ansonsten war auch das Mittags und Abendsbüffet abwechslungsreich und schmackhaft. Leider ist das All in Angebot doch eher einer Vollpension gleich zu setzten


  • Anton Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein erholsamer Urlaub”

    Der Service war toll. Der Strand lag nah, war sauber und war super, keine Wellen! Das Essen war sehr lecker.


  • Michael Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kein Standart - "All Inklusiv"- Aufenthalt”

    Hallo,wir ( 2 Erwachsene 33/31 Jahre, 1 Kind 5 Jahre ) waren für 5 Tage in diesem Hotel in 2 unterschiedlichen Zimmer untergebracht ( war so von uns gebucht da zusammenhängend nichts mehr frei war). Der Umzug war nicht aufwendig, unser Gepäck wurde aufs neue Zimmer gebracht. Die Zimmer waren gut ausgestattet...


  • Ljatifi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr empfelenswert für Familien mit Kindern”

    Bin super überrascht, das Hotel ist echt eine klasse für sich, sehr empfelenswert für Familien mit kleien Kindern. Würde wieder das gleiche Hotel buchen.


  • Carmen Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „empfehlenswert für ein paar Tage”

    Sehr aufmerksames und super freundliches Restaurantpersonal sowie super Personal an der Rezeption.Die Dusche ist etwas eigenartig, das Bad ist ziemlich klein.


  • Janine Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel”

    Für italienische Verhältnisse ein schönes und modernes Haus. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht klein, aber schön eingerichtet mit Safe und Minibar. Das Bad ist sehr klein. Die Dusche ist abenteuerlich( Falttüren die zu einer Dusche zusammengebaut werden) Es war...


  • Michele Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nettes Hotel”

    War ein sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Frühstück hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen, da das Personal nicht mit auffüllen nach kam oder das Brot noch vom Vortag war.


  • Tanja Alter 36-40
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „TOP Hotel für Familienurlaub”

    wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt im Serena gefreut und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen und das Personal im Speisebereich verdienen sicherlich mind. einen Stern mehr! Essen war extraklasse und sehr abwechslungsreich. In unseren 10 Tagen gabe es nichts wiederholt. Echt TOP und super kinderfreundlich....


  • Heidi Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel!”

    Preis Leistungsverhältniss sehr gut!Super Essen!Tolles Personal!Auch beim Essen konnten wir für unsren jüngsten immer etwas anderes bestellen!Danke hierfür!Bei einem Regentag Empfehlung ins El Befane Einkaufszentrum!


  • Vladi Alter 46-50
    2.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zu viel versprochen”

    zu viel versprochen und nicht gemacht mit All Inklusive .Nur Super arbeit von Kellner!!Sie sollten richtig bezahlt !!

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Park Hotel Serena