Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Serena

• Laura Alter 31-35

„Serena gerne wieder”

Das einmal die Woche vorkommende Abendessen, was am Pool serviert wird. War grosse klasse :-) Ansonsten war auch das Mittags und Abendsbüffet abwechslungsreich und schmackhaft. Leider ist das All in Angebot doch eher einer Vollpension gleich zu setzten

• Anton Alter 46-50

„Ein erholsamer Urlaub”

Der Service war toll. Der Strand lag nah, war sauber und war super, keine Wellen! Das Essen war sehr lecker.

„Kein Standart - "All Inklusiv"- Aufenthalt”

Hallo,wir ( 2 Erwachsene 33/31 Jahre, 1 Kind 5 Jahre ) waren für 5 Tage in diesem Hotel in 2 unterschiedlichen Zimmer untergebracht ( war so von uns gebucht da zusammenhängend nichts mehr frei war). Der Umzug war nicht aufwendig, unser Gepäck wurde aufs neue Zimmer gebracht. Die Zimmer waren gut ausgestattet...

• Ljatifi Alter 31-35

„Sehr empfelenswert für Familien mit Kindern”

Bin super überrascht, das Hotel ist echt eine klasse für sich, sehr empfelenswert für Familien mit kleien Kindern. Würde wieder das gleiche Hotel buchen.

• Carmen Alter 46-50

„empfehlenswert für ein paar Tage”

Sehr aufmerksames und super freundliches Restaurantpersonal sowie super Personal an der Rezeption.Die Dusche ist etwas eigenartig, das Bad ist ziemlich klein.

• Janine Alter 31-35

„Schönes Hotel für den kleinen Geldbeutel”

Für italienische Verhältnisse ein schönes und modernes Haus. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war recht klein, aber schön eingerichtet mit Safe und Minibar. Das Bad ist sehr klein. Die Dusche ist abenteuerlich( Falttüren die zu einer Dusche zusammengebaut werden) Es war...

• Michele Alter 26-30

„Nettes Hotel”

War ein sauberes Hotel mit nettem Personal. Das Frühstück hat ein wenig zu wünschen übrig gelassen, da das Personal nicht mit auffüllen nach kam oder das Brot noch vom Vortag war.

• Tanja Alter 36-40
    August 2015

„TOP Hotel für Familienurlaub”

wir haben uns sehr auf unseren Aufenthalt im Serena gefreut und sind nicht enttäuscht worden. Das Essen und das Personal im Speisebereich verdienen sicherlich mind. einen Stern mehr! Essen war extraklasse und sehr abwechslungsreich. In unseren 10 Tagen gabe es nichts wiederholt. Echt TOP und super kinderfreundlich....

• Heidi Alter 46-50

„Super Hotel!”

Preis Leistungsverhältniss sehr gut!Super Essen!Tolles Personal!Auch beim Essen konnten wir für unsren jüngsten immer etwas anderes bestellen!Danke hierfür!Bei einem Regentag Empfehlung ins El Befane Einkaufszentrum!

• Vladi Alter 46-50

„Zu viel versprochen”

zu viel versprochen und nicht gemacht mit All Inklusive .Nur Super arbeit von Kellner!!Sie sollten richtig bezahlt !!

Hotels in der Nähe von Park Hotel Serena