Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Park Hotel Palmse

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 70 +
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Rustikale Bleibe im Schlosspark”

    Herrliche Lage im Schlosspark von Palmse. Einfache rustikale Einrichtung. Badezimmer mit Badewanne. Aus den Hähnen kam allerdings (zumindest während unseres Aufenthalts) gelbliches unangenehm riechendes Wasser. KEINE Kreditkarten!


  • Holger Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Wir würde gerne wiederkommen!”

    Das Hotel liegt auf dem Areal des Gutes Palmse, welches im Lahemaa-Nationalpark liegt. Seit dem Jahr 1995 gibt es wieder dieses Hotel. Das Gut Palmse wurde nach dem Zweiten Weltkrieg von einer sowjetischen Kolchose genutzt. Das Hotel befindet sich im Gebäude der ehemaligen Schnapsbrennerei. Vor der Renovierung...


  • Sebastian Alter 26-30
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Außen Hui, innen Pfui!”

    Wir waren in Estland 2 Wochen auf Rundreise und haben insgesamt in 5 Hotels der unterschiedlichsten Kategorien übernachtet.Darunter auch 3 Nächte im Parkhotel Palmse.Zuerst zum positiven:Die Anlage rund um das Gutshaus ist fantastisch, schöne Gärten, kleine Seen und Bäche. Die Häuser, welche auf der...


  • Antje Alter 46-50
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haus mit deutschem Besitzer”

    Das Hotel befindet sich in der ehemaligen Schnapsbrennerei und leider ist es sehr spartanisch eingerichtet. Für den Besuch des angrenzenden Parks und des Herrenhauses müssen auch Hotelgäste extra Eintritt zahlen.

  • 1