Schlecht

Bewertungen für Park Hotel Berlin

• Ingeborg Alter 70 +
    November 2015

„Für eine Nacht in Ordnung”

Wir waren für eine Nacht im Hotel - in Ordnung, mehr muss auch nicht, Zimmer mit Balkon großzügig, aber leicht schäbig, vor allem das Badezimmer wartet dringend auf eine Erneuerung der Duschkabine, ob die aber noch geleistet wird bei den jetzigen Gegebenheiten in Fallingbostel, ist die Frage. Leider...

• Ines Alter 36-40
    August 2015

„Super Hotel”

Wir als Familie können das Hotel nur weiter empfehlen, auch unsere Kinder haben sich sehr wohl gefühlt. Das Hotel hat auch einen großen Garten mit Spielplatz für Kinder....Das ganze Personal ist zur jeder Tageszeit nett,freundlich und hilfsbereit.

Juli 2015

„Idealer Ausgangspunkt für die Freizeitparks ”

Wir besuchten das erste Mal dieses Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer und sehr freundliches Personal. Wir nutzten den Aufenthalt um den Weltvogelpark, den Serengetipark und den Heidepark zu besuchen. Dafür war das Hotel ideal geeignet.

• Stefan Alter 41-45
    Mai 2015

„Sehr schönes Hotel”

Sehr schönes Hotel. Sehr ruhige Lage und doch zentrale Lage zur Autobahn. Unter anderem sind die Städte Hamburg, Bremen, Bremerhaven, Cuxhaven, Lüneburg, Celle, Hannover sehr gut zu erreichen.

• Sascha Alter 36-40
    Mai 2015

„Sehr schönes, ausreichendes Frühstück”

Ruhiges Zimmer zur park seite. Service und Bedienung sehr entgegenkommend. Auch Kinder gegenüber. Geben Tipps für Ausflugsziele.

• Heike Alter 41-45
    April 2015

„Für einen Kurzurlaub bestens geeignet.”

Wir waren in den Osterferien für einige Tage dort und hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt. Das Zimmer war geräumig und sauber. Außerdem war es sehr ruhig, obwohl das Hotel direkt an der Hauptstraße gelegen ist. Morgens gab es ein tolles Frühstück. Alles in allem war es ein schöner Kurzurlaub und...

• Susanne Alter 36-40
    September 2014

„Ein mittelmäßiger Aufenthalt”

Bei der Ankunft bekamen wir zunächst einen Schreck, da das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Unser Zimmer ging dann aber zum Glück nach hinten raus und war sehr ruhig.

• Johann Alter 46-50
    August 2014

„Mit Kindern war es hier gut!”

Wir haben uns die Zeit im Hotel sehr wohl gefühlt! Nach den ausflügen in die nahegelegenen Freizeitparks freuten wir uns immer in das Hotel wieder einkehren zu dürfen. Das Frühstücksbuffet ist lecker,leider kein Rührei.

• Markus Alter 51-55
    Juli 2014

„Zwischenstopp”

Sehr schön gelegenes Hotel. Wir waren dort für eine Übernachtung. Essen konnten wir auf der Terrasse des Restaurant, das am Teich liegt. Das Zimmer waren sauber und ruhig.

• Stefanie Alter 31-35
    Juni 2014

„Nettes Hotel z.B. für einen Besuch im Heidepark”

Wir haben dort eine Nacht übernachtet, weil wir im Heidepark Soltau waren. Es gab nichts zu beanstanden, recht großes einfaches Zimmer und ein anständiges Frühstücksbuffet. Abend essen im Restaurant hat uns gut geschmeckt.