Bewertungen für Paris Hostel & Hotel

• Sophie Alter 26-30
    September 2012

„Schmales Budget - guter Komfort”

Sauberkeit:Ja das Hostel ist in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war ordentlich und sauber. Matraze im Doppelzimmer:Hervorragend und ein absoluter Pluspunkt war die Matraze. Wir spürten keine Feder und sie war nciht durchgelegen. Zustand:Es gibt keinen Fahrstuhl und die Zimmer liegen alle in den Etagen,...

• Samira Alter 26-30
    Januar 2009

„Furchtbar, nie wieder!”

Das Hotel/Hostel im Allgemeinen ist überhaupt nicht empfehlenswert. Die Lage ist zwar zentral, aber meiner Meinung nach sollte das Haus mal grundsaniert werden.

• Manuela Alter 19-25
    September 2006

„Wo die Kakerlaken schön wohnen!”

Paris Hostel war die Unterkunft unserer Studienfahrt nach Istanbul 2006. Zwar wussten wir alle, dass es sich keineswegs um ein nobles Hotel handelte, sondern um eine einfache, billige, aber saubere Jugendherberge, aber was uns dort erwartete, übertraf alles, was wir bis dahin gesehen haben!! Es fing...