Schlecht

Bewertungen für Paris France Hotel

• Renzo Alter 31-35
    August 2015

„Wenn in Paris.. dann nur Paris France Hotel.”

Jedes mal wenn in Paris bin, bleibe in Paris France Hotel, das Personal ist sehr freundlich, immer hilfsbereit... das Zimmer groß und sauber, vielleicht nicht das modernste aber immer noch in gute zustand, Badezimmer auch gut und sauber, das Hotel liegt sehr zentral nahe place d´Republic, ganz einfach...

• Hans Alter 36-40
    April 2015

„Hier kann man gut übernachten.”

Zimmer 84 in der obersten Etage hat einen sehr schönen Blick auf Sacre Coeur. Für eine Städtereise kann ich das Hotel wärmstens empfehlen.

• Eckhard Alter 56-60
    August 2014

„Man braucht ja schließlich einen Schlafplatz”

zu mehr reicht es für dieses Hotel leider nicht.Da ich beruflich vor Ort war, reichte es,,,Jedoch mit Familie würde ich dieses Hotel nicht empfehlen,,,

• Olaf Alter 46-50
    Mai 2014

„Ordentliches 2*-Hotel mit gutem Verkehrsanschluss”

2*-Hotel in der Nähe des Place de la Republique (goße U-Bahn-Station, ca. 200-300 Meter entfernt) und der U-Bahn-Station Temple (ca. 100 Meter).Zimmer: Wir hatten ein Twin-Zimmer, das etwas größer als die anderen Zimmer war (aber nicht groß). Aus dem 6. Stock (Fahrstuhl) haben wir die Spitze des Eifelturms...

• Herbert Alter 51-55
    September 2013

„Super Lage”

Die Lage ist fantastisch, aus diesem Grund hatte ich das Hotel auch ausgewählt. Metro Republique 5 Minuten entfernt, Quai beim Canal Saint Martin mit Bistros und Kneipen 10 Minuten zu Fuß. Für mich die Top-Lage in Paris. Das Hotel selbst hat durchaus Charme, die Zimmer sind Paris-typisch klein und einfach.Ich...

• André Alter 31-35
    Juli 2013

„Für kurze Übernachtungen empfehlenswert”

direkt im Zentrum von Paris gelegenes kleines 2 Sterne Hotel mit modernen Zimmern (Flatscreen) und moderaten Preisen. Für kurze Übernachtungen empfehlenswert

• Stefan Alter 31-35
    Mai 2012

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Hervorragender Ausgangspunkt für eine Städtereise nach Paris mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, moderne, gepflegte Zimmer, schöne Lobby, direkt am Place de la Republique.

• Cornelia Alter 31-35
    Oktober 2011

„Einfaches Hotel in guter Lage”

Das Paris France ist ein einfaches Hotel in sehr guter Lage im Marais-Viertel. Zum Übernachten ohne jegliche Luxusansprüche ist es ok. Positiv kann ich die Sauberkeit der Zimmer hervorheben. Unser Zimmer im 6. Stock war klein und eng, das Bad war sehr spartanisch eingerichtet. Das Bett war bequem, und...

Beliebte Hotels in Paris