Ich würde wieder dort meinen Urlaub verbringen! Es war toll!
Alles hat gestimmt. Die Umgebung war wunderschön, und das Hotelpersonal sehr zuvorkommend und freundlich.
Ich kann nichts negatives aussagen.
Ein wunderbarer, erholsamer Urlaub mit herrlichem Schwimmen an einem naturbelassenen See; schöne Wandermöglichkeiten, vor allem aber sehr freundliche Leute im ganzen Service und eine reizende Besitzerfamilie, die sich sehr persönlich um die Gäste kümmert.
Einziger Wunsch: jederzeit im See baden zu können, nicht gebunden an die Anwesenheit des Bademeisters von 10 - 19 Uhr. Wir kommen wieder! Schon wegen der hinreißenden Aussicht vom Balkon.
Das Hotel ist sehr schön und Ein sehr schöner und gepflegt, das Personal ist kompetent und hilfsbereit. Leider gibt es im Hotelrestaurant keine Terrasse, so dass wir dort nicht gegessen haben. Aber insgesamt war es ein erholsamer Aufenthalt in angenehmer Umgebung.
Ein sehr schön gelegenes Hotel mit einer sehr guten Küche und einem schönen Wellnessbereich, qualifiziertes und freundliches Personal, Parkplatz und Tiefgarage ausreichend vorhanden, immer eine hilfsbereite Rezeption
Jederzeit wieder. Super Preis-Leistungsverhältnis. Frühstück ist ausreichend, im Restaurant haben wir nur einmal gegessen und waren nicht so zufrieden, aber es gibt ausreichend viele Alternativen in der Umgebung.
Wir waren mit einer Gruppe Radfahrer im Hotel und waren mit sämtlichen Leistungen sehr zufrieden. insgesamt ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis sehr schöne Zimmer mit modernem Ambiente.
wir waren bereits 3 Mal und sicherlich nicht zum letzten Mal mit den Motorrädern in Levico Terme. Preis- leistungsverhältnis ist völlig i.o. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber, mit der Qualität und Quantität des Frühstückbuffets u. Abendessens waren wir ebenfalls sehr zufrieden.
Am Ortsende und doch nur 10 Minuten zu Fuß in den Ortskern; direkt am See in ruhiger Umgebung gelegen, kann dieses Hotel, bzw. die Anlage bedenkenlos weiterempfohlen werden.
Service, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Ausstattung und Frühstücksbuffet sind absolut in Ordnung.
Hotel war sehr schön. Wir waren im Nebengebäude darunter war eine Pizzaria die war abends ein bischen laut.
Aber wenn man die Fenster geschlossen hatte hat man es kaum gehört.
Ansonsten kann man nichts negatives sagen es war ein schöner Badeurlaub jederzeit wieder.
Wir sind sohn 3 jahre bei ihnen gekommen, und vielleicht kommen wir wieder.
In diese regione gibt es soviele shone orte und gebirge,
Auch dieses jahr habben wir diese ort als letzte aufenthalt genomen, nachdem wir erst in die berge gewezen sind.