Eine sehr schöne ruhige Hotelanlage direkt am See.
Das Hotel ist sehr sauber, das Essen super.
Die Gäste waren gemischt, Familien, Biker, Paare, ältere Leute. Es waren alle amgenehme und nette "Mitbewohner".
Hier kann man das ganze Jahr Urlaub machen, wem es hier langweilig wird ist selber schuld.
Es waren sehr erholsame Tage in diesem Hotel. Das Hotel liegt direkt am Levicosee und hat einen eigenen kleinen Badestrand. Zumindest zu unserer Reisezeit Mitte Juni war der Strand überhaupt nicht überfüllt. Das einzige, das man als negativ empfinden könnte, ist dass die Liegen und Sonnenschirme nicht im Zimmerpreis inklusive sind. Liege und Schirm kosten jeweils 3,00 EUR pro Tag. Das Hotel ist insgesamt sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich willkommen. Familiäre Atmosphäre. Wir…
Ein alles in allem sehr empfehlenswertes Hotel, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist.
Wir haben hier nur einen Kurzaufenthalt hier verbracht und würden auf jeden Fall wieder kommen.
Sehr schönes Hotel, optimal für einen Familienurlaub mit kleinen Kindern geeignet. Das Hotel ist direkt an dem schönen See Laco di Levico gelegen und eignet sich dadurch super für einen Badeurlaub. Auch ein Abstecher ins Stadtinnere mit der sehr schönen Kirche ist zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall mal wieder!!!
Schönes Hotel in meist ( Sa. + So. Disko am Campingplatz am anderen Ufer) ruhiger Lage.
Das Essen war immer sehr lecker und durch ein umfangreiches Wellnessangebot und
die gute Lage als Startpunkt für Wanderungen,shopping und Besichtigungen waren die 10 Urlaubstage viel zu schnell vorbei.
Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am See und ist durch seine überschaubare Anzahl an Betten sehr familär und freundlich geführt.
Wir hatten ein frische renoviertes Zimmer im Haupthaus, Zimmer&Bad waren sehr sauber. Die Terrasse ist rießig und mit wunderschönem Blick auf den See.
Wer einen ruhigen Wellness-Urlaub mit gutem Essem sucht kann hier definitiv nichts falsch machen. Als Ausgangsziel für Reisen nach Trento oder Gardasee ist es ideal.
Super Hotel für Familien mit jungen Kinder. Jederzeit wieder zu empfehlen.
Aufgrund der nur bedingt vorhandenen Möglichkeiten extern im Ort essen zu gehen,
sollte man das Angebot zur Halbpension in Anspruch nehemen.
WiFi-Anbindung eher mäßig - VPN-Zugang seit 2012 wird blockiert.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Sehr schöne Hotelanlage
5,3 / 6
Pool im September zu kalt. Licht im Badezimmer zu schwach. Alles andere wie ein 4 Sterne Hotel. Wir kommen wieder. Der kleine Touristenzug sollte bis mindestens 22 Uhr in das Zentrum fahren, zu Fuss am Abend etwas zu anstrengend ins Zentrum.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2012
Schönes Hotel mit tollem Preis/Leistungsverhältnis
5,9 / 6
sehr freundliches, hilfsbereites Personal, hervorragendes Frühstück, angenehm leise Zimmer, schöne Lage am See mit eigenem Strand, auch für Motorradreisende dank hoteleigener Garage bestens geeignet.
Das Hotel Du Lac hat uns mehr als positiv überrascht. Die Lage in Levico Terme ein Traum, der See direkt am Hotel, Wald, Berge und das passende Wetter sind schon die Reise wert gewesen. Unser Zimmer hatte 5 Sterne Niveau, da wir die Dolomia Wellness Suite gebucht hatten, zwar wesentlich teurer, aber jeden Cent wert !
Das Essen gut bis sehr gut, Wellness Bereich zwar relativ klein, aber völlig ausreichend.
Viele Besucher waren nicht das erste mal in diesem Hotel, was wir positiv nachvollziehen können. Vielleicht…