Das Hotel ist sehr schön und leicht zu finden. Es befindet sich mittem im Geschehen und in der Nähe vom Union Square. In die eine Richtung ist es sehr schön gelegen, aber in die andere Richtung ist es sehr mies - dort sind nur noch Penner die auf der Straße wohnen und es riecht auch sehr unangenehm dort - als Frau alleine würde ich nachts dort nicht entlang gehen.
Das Hotel liegt sehr zentral und die Market Street ist nur wenige Gehminuten entfernt. Die Bushaltestelle bzw. die U-Bahnhaltestelle liegt sehr nah am Hotel (Ca. 100 m). Es ist ein typisch Amerikanisches Business Hotel.
Das Hotel hat an sich eine gute Lage in downtown. Man merkt aber das alles schon etwas in die Jahre gekommen ist und mal eine Renovierung benötigen würde.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Gute Lage. Liegt im Zentrum.
5 / 6
Sehr gut gelegen. Bei der U-Bahnstation sowie bei der Endstation Cablecar. Das Hotel ist gross, sauber und in erhöhtem Stockwerk mit guter Aussicht auf die Skyline. Das Frühstück mit $ 80 entspricht nicht der Preis/Leistung.
Hiltontypisches gutes Stadthotel mit perfekter Lage als Ausgangspunkt um San Francisco zu erkunden. Wer Parken ist hier aber eine teure Sache, aber typisch San Francisco
Eigentlich ein klassisches Hilton Hotel, das aber den Namen Parc 55 trägt, wahrscheinlich um es vom benachbarten Hilton Union Square zu unterscheiden. Lobby und Restaurant eher beengt im ersten Stock, Zimmer auf der 22. Etage bot einen schönen Ausblick und war klassisch aber sehr gut gepflegt und gereinigt - vor allem die Fenster waren sehr sauber, was bei dem Panoramablick über die Stadt besonders ins Auge sticht. Frühstück sehr gut und sehr freundlicher, aufmerksamer Service obwohl es in meiner Rate inkludiert…
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Zentrales Hotel mit tollem Frühstück
6 / 6
Gute Zentrale Lage, Frühstück war sehr gut, die Aussicht vom Zimmer war toll! Im Frühstücksrestsurant war es mir zu kalt- da eine große Fensterfront zwar gute Aussicht bietet aber durch die einfachverglasung aber für Zugluft sorgt.
Leider wurde ich von diesem Hotel enttäuscht. Gute zentrale Lage in San Francisco, vor allem für alle Shopping begeisterte in der Nähe des Union Square.
Direkt in Downtown San Francisco und nur wenige Meter von der bartStation Powell entfernt gelegen ist die Anreise vom Flughafen Problemlos. Um die Ecke fährt das Cable Car zum Fishermans Wharf, wie auch diverse Busse und UBahnen. Das Hotel selbst ist ein klassisches US-Hilton Hotel. Irgendwann ist nichts mehr passiert und so macht das Hotel einen eher staubigen Eindruck was das Interieur angeht.