Bewertungen für Paradies Hotel

• Octavia Alter 36-40
    Juli 2014

„Ein Super Hotel!”

Ein Super Hotel! Unser Urlaub war einmalig,alles Top. Ich empfehle es gerne weiter ,da es sich auf jeden Fall lohnt dort seine Ferien zu genießen.

• Christina Alter 46-50
    Juni 2014

„Herrliche Urlaubstage”

Wir verbringen dort seit 2007 unseren Jahresurlaub und wurden noch nie entäuscht. Das Dorf ist in einer malerischen Bucht gelegen und hat einen breiten flach abfallenden Sandstrand.

• Heiko Alter 41-45
    September 2010

„Super Hotel direkt am Strand”

Traumhafte Lage des Ortes in einer kleinen Bucht.Für griechische Verhältnisse ein sehr sauberes gut geführtes Privathotel.Bis zum Strand sind es ca. 50m. Gute griechische Küche zu sehr angenehmen Preisen.

• Maik Alter 36-40
    August 2008

„Hotel Paradies in Ammoudia”

Habe hier einen sehr schönen Urlaub gemacht. Mit Familienanschluss. Die Familie Kostas spricht deutsch und englisch. Wenn Ihr mal etwas neues ausprobieren wollt, dann ist Ammoudia im Norden von Griechenland mal was ganz anderes. Das Örtchen liegt in einer Bucht und direkt an einem Fluß, auf dem auch...

Hotels in der Nähe von Paradies Hotel