Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Parade Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ole Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Günstiges Strandhotel direkt an der Promenade”

    Das Hotel aus den 30er Jahren liegt an der Strandpromenade des North Beach. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend. Die Einrichtung ist zweckmäßig. Das Badezimmer (mit Regendusche) fand ich sehr klein.Der Frühstücksraum war früher scheinbar mal ein Ballsaal. Das Frühstücksangebot (englisch und kontinental)...


  • Katrin Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Rundreise Südafrika Badestopp Durban”

    Nach unserer Rundreise haben wir einen Badestopp in Durban eingelegt. Das Hotel liegt praktisch über eine Straße rüber direkt am Strand, aber doch etwas abseits der sogenannten Vergnügungsmeile. Bei der Buchung wurde uns leider nicht mitgeteilt, dass im Oktober 2015 umfangreiche Renovierungsarbeiten...


  • Volker Alter 31-35
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Unteres Niveau bei Super Lage”

    Das Parade Hotel ist ein 6-stöckiger Bau mit 45 Zimmern (Single, Double und Familyrooms) direkt an der Beachfront von Durban. Das Haus stammt etwa aus den 60er Jahren und sieht außen und innen dementsprechend aus (Zweckbau). Zustand und Sauberkeit sind befriedigend bis ausreichend.Alle Zimmerpreise beinhalten...

  • 1