Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
6 / 6
Lage
3.6 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pansion Winnetou

Bewertungen laden...
loading item...

  • Uli Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Familiär und gemütlich”

    Die Pension ist ein Familienbetrieb, was beim Service und der Freundlichkeit zu spüren ist. Man sprocht deutsch, was in Kroatien doch einiges erleichtert. Die Zimmer sind sauber und nett eingerichtet, das Frühstück gut. Die Abendkarte ist übersichtlich, aber alles sehr gut!Einen Stern ziehe ich ab, da...


  • Almut Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr angenhemer Aufenthalt”

    beinahe familär. Die Unterkunft ist wie im Internet beschrieben. Wir dachten, wenn schon zu den Drehorten von Karl May, dann auch eine entsprechende Pansion. Und Pansion Winnetou entspricht dem total. Guten Essen, schön rustikal eingerichtet, sehr sauber. Wir würden wieder kommen.


  • Christiane Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Domiziel zu den Plitvicer Seen!!”

    Hat alles gepaßt. Genialer Ausgangspunkt zu den Seen. Herzliche und freundliche Atmosphäre. Waren super Gastgeber. Gutes Essen am Abend.Straße war ja bekannt, hat aber nicht weiter gestört.


  • Birgit Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert!”

    Wir verbrachten 1 Nacht hier, da wir auf der Heimreise als Zwischenstopp die Plitvicer Seen besuchen wollten.Wir wurden super nett empfangen, Essen top, Zimmer klein aber völlig ausreichend, alles mit Liebe eingerichtet, Frühstück lecker, süsser Haushund Winnie ;) .....Der polyglotte Wirt ist kompetent,...


  • Andrea Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hier fühlt man sich willkommen!”

    Das Hotel ist optimal für die Besichtigung der Plitvicer Seen, nur wenige km von Eingang 2 entfernt. Wir wurden warmherzig und freundlich mit dem Angebot eines Honigschnapses empfangen und konnten sowohl am Abend, als auch am nächsten Morgen beim Frühstück reichhaltig und lecker speisen. Das Zimmer war...


  • Frank Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stop-over und Kurzbesuch des NP”

    Die Pansion (Pension) WINNETOU (das Hauptgebäude sieht durch das sehr spitze Dach einem großen Zelt nicht unähnlich) hat 12 Zimmer. Innen wie aussen wirkt die Pension sehr gepflegt und sauber. Im Innenbereich ist sehr viel Naturholz verbaut, was den Räumen zusätzlich einen warmen Charakter verleiht.Im...


  • Mathias Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal zum Besuch der Plitvicer Seen”

    Die Pension Winnetou liegt nur wenige Autominuten von den Plitvicer Seen entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch (bzw. Österreichisch). Unser Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und nett eingerichtet. WLAN gibt es im Restaurantbereich kostenlos. Das Frühstück war...


  • Armin & Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach nur top!”

    Es gibt sowohl Hotel Winnetou, als auch Pension Winnetou...wir waren in der "Pension Winnetou" untergebracht,die Zimmer sind klein aber fein,alles pickobello sauber,das Frühstück ist vom Preis-,Leistungsverhältnis mehr als reichlich.Nach anstrengenden Wandertagen wurden wir immer super umsorgt.In der...


  • Anita Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Pension für kurzen Aufenthalt”

    Sehr schöne, gemütliche Pension ca. 4 Kilometer vom Eingang zu den Seen entfernt. Unser Zimmer war relativ klein, vor allem das Badezimmer könnte größer sein. Allerdings war es für den Preis in Ordnung. Wir waren im Erdgeschoss und hatten eine kleine Terasse. Es gibt keine Klimaanlage, aber das war zum...


  • Sabrina Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliche & originelle Pension im Grünen”

    Das Hotel/die Pension hat 18 gemütliche Zimmer. Hier wurde viel mit Holz und Naturstein gearbeitet. Toll. Sehr einladend. Alles sauber. Wir hatten ein DZ mit Frühstück für 60 Euro. Spontan gebucht, hat alles super geklappt. Gästestruktur ist sehr unterschiedlich: Familien, Paare, Biker, Freunde...alle...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Pansion Winnetou

Beliebte Hotels in Plitvička Jezera/Plitvicer Seen