Schlecht

Bewertungen für Pansion Burin

• Franz Alter 61-65
    August 2014

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

Mit Ankunft im Hotel bis zur Abreise wurden wir sehr gut von der Familie Dekanic betreut. Die gebuchte HP war gut und ausreichend.

• Silke Alter 46-50
    Juli 2013

„Pension Burin , Baska auf KrK”

Wir waren schon 2x dort.Die Pension wird von der Familie geführt und das sehr gut. Verpflegung hatten wir Frühstück und Abendessen (warm). Das Essen war ausreichend und schmackhaft. Ein großes Lob der familie die sich fürsorglich allen stellt und sehr hilfsbereit ist.

• Uli Alter 51-55
    September 2012

„Einmal reicht”

Hotel liegt angenehm in der Randlage von Baska. Die Zimmer sind über mehrere Etagen verteilt. Gäste international, vor allem Osteuropa.Wir hatten nur Frühstück gebucht - mehr würde ich auch nicht empfehlen.Kostenloser großer Parkplatz vor dem Haus.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2012

„Sehr unfreundlich, Frühstück eine Zumutung”

Zimmergröße war in Ordnung.WC Deckel kaputtKeine Halterung für Duschkopf vorhandenNach einem Frühstück hatten wir genug und haben es abbestellt

• Andreas Alter 51-55
    Juni 2011

„Angenehmes gut geführtes Hotel”

Wer preisgünstig Urlaub machen will und nicht unbedingt Luxus braucht , ist dieses kleine Hotel genau das Richtige. Die Zimmer sind seit kurzem alle mit einer Klimaanlage versehen. Und der Ausblick von unserem Balkon war Gigantisch Die Familie war uns gegenüber immer freundlich, unsere Extrawünsche...

• Anja Alter 26-30
    Juli 2010

„Für ein paar Tage ok!”

Wir waren in einem 3 Bettzimmer das nicht sehr groß war, für uns aber nicht schlimm da wir es nur zum schlafen brauchten und nur nach einer günstigen und sauberen Unterkunft suchten. Zimmer hatte Fernseher aber leider keinen Balkon, gab aber auch Zimmer mit Balkon da haben wir vorher leider nicht darauf...

• Wilhelm Alter 56-60
    Juni 2007

„Unfreundliches Haus, gefriergetrocknet”

Bei der Ankunft wurden wir sehr trocken und unfreundlich empfangen, mit den Worten: normalerweise vermieten wir nur mit Halbpansion. Obwohl per e-mail angemeldet, konnte man uns keinen verb. Zimmerpreis mit Frühstück nennen. Das uns zugewiesene Zimmer hatte nur 12-13m², was wahrscheinlich nur an Eltern...

Hotels in der Nähe von Pansion Burin