Bewertungen

BewertenHochladen

Bewertungen (132)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,6 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Liesl & René (46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen gerne wieder.
5 / 6
Einfaches, sauberes, gemütliches Hotel. Das einzige was gewöhnungsbedürftig ist, dass man das Toilettenpapier nicht in die Toiletten werfen darf sondern in einen Abfalleimer neben der Toilette...
Melden
Marco(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Wochen • Verreist als Familie im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Superschöner Urlaub
6 / 6
Wir wurden während des Bustransfers auf ein anderes Hotel umgebucht. Dieses war absolut hervorragend es gab nichts auszusetzen. Alle Mahlzeiten waren abwechslungsreich gestaltet. Der Pool war sehr schön. Das Rahmenprogramm war toll.
Melden
Yanek(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Woche • Verreist als Paar im Juni 2026
Verifizierter Aufenthalt
Die beste Aussicht
6 / 6
Das Hotel liegt in einer großartigen Lage mit herrlichen Meerblick.Das Personal ist sehr hilfsbereit. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr lecker. Eine Modernisierung der Badezimmerausstattung wäre wünschenswert.
Melden
Pauschalreise
Für Deine Reisedaten haben wir leider kein Angebot gefunden.
29.06. - 27.08.262 ERW
Reisedaten ändern
Bianca(36-40)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 3 Wochen • Verreist als Familie im Mai 2026
Hervorragende Lage mit tollem Ausblick
5 / 6
Guter Ausgangspunkt. Toller Ausblick auf das Meer. Einrichtung etwas in die Jahre gekommen. Mitarbeiter immer freundlich.
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Sven(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 2 Monaten • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Hat mir sehr gefallen:)
6 / 6
Es waren alle wirklich sehr freundlich, es war sauber und das Essen war vielfältig und hat mir sehr gut geschmeckt. Einziger kleiner Kritikpunkt, die Musik war mir an der Poolbar etwas zu laut, aber dafür konnte man sich einen anderen ruhigen Ort suchen.
Melden
V(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 1 Monat • Alleinreisend im Mai 2026
Verifizierter Aufenthalt
Doppelzimmer = Einzelzimmer,Klimaanlage,Dusche,Balkon o. Terrasse
Freundlicher Service, gutes Essen, aber manchmal Verständigungsprobleme
6 / 6
Hotel an einem Hügel gebaut. Es war alles sauber. Personal freundlich, manchmal wurde man nicht richtig verstanden
HolidayCheck Club-Punkte erhalten
Melden
Zora (71+)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Schlechteste Hotel beste Umgebung
1 / 6
Anlage sehr schön aber Zimmer sind Katastrophe Badezimmer verrostet nie wieder. Ja das war draußen ist alles gut sobald sie im Hotel reinkommen ist Katastrophe
+2
Melden
Torsten(56-60)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 6 Monaten • Verreist als Paar im Oktober 2025
In die Jahre gekommen aber preisgünstig und sauber.
4 / 6
Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber das Personal gibt sich alle Mühe. Das Essen ist gut und reichhaltig. Es gibt einen Shuttle von der Rezeption zu den oberen Unterkünften. Der Blick von dort auf die Bucht von Sidari ist super.
+7
Meilengutschrift erhalten
Melden
Urlauber
5 Bewertungen
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Fam.zimmer Duplex
Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen
4 / 6
Positiv waren der gigantische Ausblick, das Essen- und Getränkeangebot, die Freundlichkeit der meisten Angestellten und das gute Preis-Leistungsverhältnis. Nicht so gut war die Ausstattung des Zimmers und besonders des Badezimmers (aus dem es auch sehr unangenehm roch), die dünne Verbindungstür zum Nachbarzimmer (jedes Wort zu verstehen!) und die Kälte und Feuchtigkeit im Zimmer und teilweise in den öffentlichen Bereichen.
Melden
Dirk(51-55)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 3 Monaten • Alleinreisend im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Für ein 3-Sterne Hotel gut
3,5 / 6
Essen war für ein 3-Sterne Hotel in Griechenland gut. All-Inclusive Getränke bis 23:00 Uhr auch vorbildlich. Leider alles in Plastikbechern. Zimmer für Alleinreisende in deutlich schlechterem Zustand als bei Paaren/Familien. Schade. Bettwäsche/Handtücher wurden alle 2 Tage gewechselt, Personal an der Rezeption stets hilfsbereit und zuvorkommend. Hat mich sehr gefreut.
Melden