Schlecht

Bewertungen für Panorama Hotel & Restaurant

• Jörg Alter 66-70

„Hotel Panorama immer wieder!”

Die Lage auf der Bettmeralp ist optimal. Der Service lässt nicht zu wünschen übrig. Die Lage meines Zimmers nach Süden ausgerichte mit toller Aussicht. Man fühlt sich daheim.

• Lothar Alter 70 +

„Ein Ehrliches Kompliment”

Es war alles Zuvorkommend und sehr Gastfreundlich von A bis Z Einfach SuperEnttäuschungen gab es nicht.

• Erwin Alter 66-70
    Oktober 2015

„Super Wanderhotel für Aletschgletscher-Touren”

Elegante Südzimmer, ganztags Sonnenschein, zentrale Lage.Für uns viel zu kleines Frühstücksbuffet, Obst, Nuss...

• Lothar Alter 70 +
    Juni 2014

„Das ist unser zweites Zuhause”

Wir werten dem Hotel Panorama treu bleiben so lange es uns möglich ist. wir hoffen sehr dass wir noch ein paar Jahre die wunderbare Gegend noch geniessen können mit bester Empfehlung Lothar und Agnes M. Wangen an der Aare

• Nicole Alter 31-35
    Juni 2014

„Gelungener Pfingstausflug”

Wunderschönes Hotel mit Traumhafter Aussicht in die Walliser Berge!!! Perfekte Lage für Wanderungen und an den Bettmersee!

• Christian Alter 46-50
    Februar 2014

„Weiter so - absolut perfekt!”

Wir kommen schon seit einigen Jahren in dieses Hotel und sind jedes Mal aufs neue Begeistert! Man fühlt sich beim ganzen Panorama-Team herzlich willkommen, geschätzt und als Gast wirklich Zuhause. Wir wurden wieder sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Es wird alles daran gesetzt, dass es den Gästen...

• Stefanie Alter 19-25
    Januar 2014

„Empfehlenswert”

Sehr schönes Hotel. Schöne Aussicht bei Buchung Südzimmer ( Mit Blick aufs Matterhorn)Skikeller mit Skischuhheizung! Die Skis beim Hotel montieren und direkt an die Talstation Blausee fahren und schon ist man auf der Piste. Einfacher gehts nicht. Wir haben Halbpension gebucht und sind sehr zufrieden...

• Maria Alter 26-30
    September 2013

„Sehr gut, kann ich nur empfehlen! ”

Wir sind für ein verlängertes WE nach Bettmeralp gefahren und zum Glück haben wir das Hotel Panorama ausgewählt. Alles war perfekt, sehr sauber, der Service war auch top und freundlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher wieder.

• Romana Alter 19-25
    August 2013

„Panorama”

Das Hotel ist an zentraler Lage. Das Personal ist freundlich und aufgestellt.Der Chef begrüsst jeden Tag die Gäste. Das vier Gangmenü dürfte noch etwas Gemüse haben.

• Miloslav Alter 51-55
    Juli 2013

„Gemütliches und sauberes Hotel ”

Das Hotel liegt mitten im Zentrum und in 5 - 10 min. ist alles gut erreichbar (Einkaufsmöglichkeiten und Bergbahnen). Wir hatten ein gemütliches und sauberes Zimmer. Für einen Längeren Aufenthalt vielleicht ein bisschen zu klein. Das Personal war ebenfalls freundlich und zuvorkommend.

Hotels in der Nähe von Panorama Hotel & Restaurant