Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Hotel Pension Frohnau

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel im Grünen, eine schöne Erholung”

    Schönes Zimmer mit große Betten die nicht aus gelegen sind. Die Haustür steht fast immer offen, bei Nachfrage keine Handlung.


  • Heike Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Hotel”

    Liebe Fam. Fröhlich,vielen Dank für den schönen Urlaub in ihrem Hotel.Die Komfort Suite war neu eingerichtet und sehr sauber, Frühstück und Abendessen waren sehr gut.Sehr nette Gastgeber, die jeden Wunsch erfüllt haben.Wir kommen gerne wieder und können das Hotel nur weiter empfehlen.


  • Bärbel Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfach Klasse Hotel”

    Die Bemühungen der Betreiber, den Gast rundum zufrieden zu stellen und auf seine Wünsche einzugehen und das sehr freundlich, ist uns als erstes sehr positiv aufgefallen, nachdem wir im Ort auch das Gegenteil oft erleben mussten. Wir habe bereits einige Hotels in Bad Sachsa bewohnt, HIER haben wir endlich...


  • Sonny Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Beste Preis-/Leistungs Hotel nähe Harz”

    Es war ein Kurzurlaub mit 3 Männlichen Kollegen im Harz über das Wochenende. Die Hotelinhaber (Ehepaar mit Kind) gehören zu den gastfreundlichsten die wir bisher hatten. Vor allem die große Chefin des Hauses, war in jeder Hinsicht sehr verständnisvoll & aufgeschlossen uns gegenüber und hatte natürlich...


  • Max Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für ein enspanntes Wochenende”

    Sehr sauberes Zimmer, sehr leckers Frühstück und die hotel Besitzer sind sehr nett und sympathisch vom hotel hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt


  • sabine Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel...”

    ....mit sehr gastfreundlichen, aufgeschlossenen und hilfsbereiten inhabern. wir wurden überaus freundlich empfangen. das zimmer nebst bad und balkon sind nett und konfortabel eingerichtet. die sauberkeit ist unübertrefflich, kein stäubchen zu finden. da kann sich manch ein hotel mit mehr sternen ein...


  • Stefan Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Kleines sauberes familengeführtes Hotel-Pension”

    Wir haben kurz entschlossen auf "Verdacht" das Hotel über Weihnachten 2015 vom 23.12. bis 27.12.2015 gebucht. Sehr freundliche Hotelinhaber, sehr sauber, Einrichtung der Zimmer sehr ordentlich, Bad in einwandfreien Zustand. Wir hatten Standard-Doppelzimmer, relativ klein, aber für uns absolut in Ordnung,...


  • Hans Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr nettes kleines Hotel”

    Ich war zu einem Kurzurlaub Anfang November in diesem keinem aber sehr feinem Hotel in Bad Sachsa. Die letzte Station meines Wanderurlaubes. Und ich kann sagen das beste kommt zum Schluss. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet. Ich hatte leider nur das Frühstück gebucht aber das war wirklich...


  • Anton Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Die Wolffs waren wieder da!”

    Wir waren zum zweiten mal im Hotel. Diesmal hatten wir mit Abendessen gebucht. Ach was soll ich erzählen es war einfach alles wieder ganz toll. Frühstück war sehr lecker wie auch das Abendessen. Am besten war das Salatbufett. Über die Sauberkeit habe ich im letzten Jahr schon geschrieben. Alles blitz...


  • Heike Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Relativ zentral gelegenes familiäres Hotel”

    Wir hatten eine Standard-Doppelzimmer, mit Balkon. Das Zimmer war sehr sauber. Das Frühstück war sehr gut. Kostenlose Parkplätze stehen vor der Unterkunft und ca. 50m entfernt zur Verfügung. Da wir einen Familienbesuch gemacht haben, haben wir die Einrichtungen des Hotels leider nicht voll wahrnehmen...