Etwas in die Jahre gekommenes, aber sauberes und freundliches Hotel. Für einen Kurzurlaub sicher geeignet. Wer keine übertriebenen Ansprüche stellt, ist hier gut aufgehoben.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Preis Leistung stimmt guter Ausblick zum Fichtelbe
4 / 6
Gemütlich eingerichtet , Frühstücksbuffet ist gut alles vorhanden.Es wird regelmäßig aufgefüllt.Die Angestelltn sind sehr freundlich und für ein kleines Gespräch zu haben.
Ein schoener Weitblick, sehr freundliche Mitarbeiter und eine sehr gute, originelle Küche.
Der Chic der vergangenen Jahre muss einen nicht stoeren. Es funktioniert alles bestens. Als Tagungshotel sehr gut geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Verifizierter Aufenthalt
Service & Freundlichkeit absolut ausbaufähig
3 / 6
Wir haben hier als Familie 5 Tage als Skiurlaub mit HP verbracht. Kleine und einfach eingerichtete Zimmer mit DDR Charme. Personal eher unfreundlich und unflexibel erlebt. Hier stört der Gast mehr als dass er willkommen ist.
In die Jahre gekommenes 3*-Hotel mit einfach eingerichteten Zimmern.
Gute Lage für Skilanglauf. Rodelhang direkt vor dem Hotel.
Ausreichend Parkplätze kostenfrei vorhanden.
Das Hotel ist schön gelegen , mit Bad und Spielzimmer für das Kind.Parkplätze ausreichend kostenlos vorhanden. Ideal zum Wandern und erholen , einen Ausflug ins 5 km entfernte Bozi Dar zum Essen ist empfehlenswert.
Das Hotel war von der Lage her ideal, um Ski fahren zu gehen. Man konnte alles gut erreichen und war nicht unbedingt an das Auti gebunden. Das Personal war definitiv fehl am Platz und unfreundlich.