Schlecht

Bewertungen für Panorama-Hotel am See

„Hier kann man sich wohlfühlen”

Aufgrund eines Wochenendseminar kam ich zum erstem mal in dieses Hotel. Es gab nichts auszusetzen. Ich komme wieder!

• Angelika Alter 56-60

„Sommerwochenende zum Relaxen”

Hotelzimmer alles sehr gut und sauber; nur die Matratzen von den Doppelbetten verschieben sich sehr leicht! Das Hotel liegt sehr schön und ruhig! Das Essen schmeckt sehr lecker und der Service ist sehr freundlich!! Die Zeiten des Check-out sind sehr angenehm und es war ein wunderschönes Wochenende in...

• Gabriele Alter 46-50

„Urlaub barrierefrei mit Hund”

Es hat uns sehr gut gefallen. Die Einrichtung war zweckmäßig. Das Essen hat uns gut geschmeckt. Das Personal war sehr freundlich.

• Frank Alter 56-60

„Ich war sehr zufrieden”

Aufmerksames Personal, Sauberes Haus und Zimmer, Gutes Essen, Gute Aussicht zum See, Bewirtung den ganzen Tag über, Sehr freundliche Hotelleitung.

• Andrea Alter 46-50

„Bewerten”

günstiges Hotel, mit allem, was man braucht - super Saunabereich - nettes Personal - Frühstück reichlich, hart gekochte Eier (wer es mag, okay), leider kein Earl Grey Tee - Salatbufett am Abend etwas wenig Auswahl, keine Tomaten und Gurken, nur grüne Blätter an beiden Abenden, Essen aber reichlich für...

• Alfred Alter 51-55

„Sehr nettes Hotel in schöner Landschaft”

Schöne Zimmer, sehr nettes Personal, Tolles Frühstück und leckeres Abendessen, große Auswahl. Super Ausblick auf dem See

• Klaus Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Für uns war es sehr gut, da Hunde willkommen waren. Die Zimmer sind sehr sauber und das Personal stets freundlich und hilfsbereit.

• Gerhard Alter 70 +

„56-er Klassentreffen”

Unterkunft und Verpflegung sowie Freundlichkeit des Bedienungspersonals bewerten wir mit der Note "gut". Sehr störend unf unangenehm empfanden wir die vielen Fliegen, insbesondere beim Frühstück am 24.7.2016. Das Logo "am See" ist irreführend und entspricht nicht den Tatsachen, besser wäre: " in Seenähe...

• Matthias Alter 41-45

„Da fühlt man sich wohl”

Super nette Leute. Sehr schönes Hotel. Lecker Frühstück und Essen. Schöne Gegend. Hund ist auch willkommen. Die Seerunde kann man direkt vom Hotel aus starten. Gute Einkehrmöglichkeiten.

• Heike Alter 46-50

„Kurzurlaub”

Schönes Hotel, gutes Frühstücksbuffet. Abends kann man lecker und günstig im Restaurant essen. Würden wiederkommen.