Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
2.9 / 6
Lage
2.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Panorama Berggasthaus Michelshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michel Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hier ist der Gast leider nicht König”

    Wir haben eine Schneeschuh-Wanderung mit anschliessender Uebernachtung gebucht.Die Tour und die Tour waren genial. Anschliessend gings ins Hotel. Zurück in der Unterkunft mussten wir schnell feststellen, dass mit den Inhabern nicht gut Kirschen essen ist. Spässe wurden nicht geduldet und wurden harsch...


  • Holerio Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr heimelig”

    Man fühlt sich von Anfang an sehr Willkommen. Es ist sehr hübsch und die Besitzer sehr herzlich.Das einzige Manko ist das es extrem ringhörig ist und ziemlich kalt in den Zimmer.


  • Christoph Alter 51-55
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Achtung Halsabschneider”

    Essen war gut, da gibt es nichts zu meckern, aber alles andere sehr fragwürdig. Eine kleine Vesperplatte die wir nicht bestellt hatten CHF 35.- völlig überrisssen. Zum Nachtessen wurde der Wein bereits geöffnet auf den Tisch gestellt. Ob der Wein auch drinn war der drauf stand? Nach Prüfung der Etikette...


  • Rolf Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder”

    Dieses Haus kann man als Romantikhaus bei weitem nicht weiterempfehlen. Wein sollte man unbedingt selber mitnehmen und wer auf sehr kleine Zimmer ohne Bad/WC steht ist dort gut aufgehoben.Obwohl wir die einzigen Gäste waren, wurde uns die kleinste Kammer angeboten für unseren Romantikgutschein den wir...


  • Pölla Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wanderweekend in St. Antönien”

    Wir waren eine Nacht im Michelshof, nach einer Wanderung haben wir den Aperitiv auf der Terrasse genossen, wurden herzlich empfangen. Genossen den herrlichen Whirpool openair. Wir hatten eines der 4 neuen Zimmer (Fertigstellung im 2013) die wirklich sehr schön und gross sind. Das Wirteehepaar war sehr...


  • Daniela Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ist der Gast hier König”

    Ein Hotel mit Alphüttencharme, erster Eindruck ist nicht schlecht, auch wenn man gleich vom Personal und Inhabern geduzt wird (gewöhnungsbedürftigt). Es kann schon mal vorkommen, dass es unhervorgessehene Ereignisse eintreffen, aber das darf sich nicht auf den Umgangston mit zahlenden Gäste auswirken...


  • Mel Alter 26-30
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hinter dem Mond, links”

    sypmathisches und familiär geführtes hotel. "klein aber fein" triffts hier wohl am besten. viel wert wird auf sauberkeit und schöne einrichtung/deko gelegt; man fühlt sich sofort wohl!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Panorama Berggasthaus Michelshof

Beliebte Hotels in Kanton Graubünden