Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palomar Phoenix Cityscape - a Kimpton Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Richi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Tolles Hotel mitten in Phoenix”

    Das Hotel ist sehr modern und hat eine optimale Lage. Unser Zimmer war sehr gross und hatte ein fast so grosses Badezimmer. Es lag auf dem 10 Stock in der Nähe des Aufzuges, den man aber überhaupt nicht hörte. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und gibt bei Fragen gerne Auskunft.


  • Sebastian Alter 19-25
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „The Palomar - Phoenix - Gerne wieder”

    Das Palomar in Phoenix ist ein sehr schönes Hotel der gehobenen Klasse und eignet sich super für Städtetrips. Wir waren im August 2014 dort und haben dort eine schöne Zeit genossen. Einzig das Frühstück ist ein wenig tricky. Man bekommt Wertmarken, deren wirklich "Funktion" nicht so recht kommuniziert...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1