Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Nicht zu überbieten! Einfach top!
5,5 / 6
Wir waren schon oft in der Türkei (Side),aber in diesem Hotel haben wir uns am wohlstem gefühlt.
Der gewohnte Run auf die Liegen blieb aus,da genug vorhanden sind.Ebenso gab es keine Rangeleien um
geeignete Tische und am Buffet standen keine Schlangen.Die Kellner waren sehr zuvorkommend und schnell.
Ein Trinkgeld an das Servicepersonal ist immer angebracht,wird aber nicht erwartet.
Wer shoppen und bummeln möchte findet eine Vielfalt von Geschäften direkt vorm Hotel vor.
Im Vergleich zu anderen Hotelstränden…
Gartenblick-zimmer gebucht aber Strassenblick-zimmer bekommen!Teilweise unfreundliches Personal.Frühstück und Abendessen die reinste Katastrophe!Viel zu kleiner Speissesaal bei so viel Leuten!Liegen am Pool zu bekommen gar nicht möglich.Am Strand auch fast nicht möglich!Nie wieder Paloma Oceana Resort!!!Das Hotel in Belek,Paloma Grida Village ist 1000mal besser!Da könnten sie sich ein Scheibchen abschneiden!!Schade:-(:-(:-(
Punkteabzug nur wegen Spielplatz, da dieser vollständig in der Sonne ist. Dieses Hotel ist jedoch jeden Euro wert. Absolut geniale Kinderbetreuung. Auch für Erwachsene wird ständig etwas geboten, sofern man das möchte. Keine aufdringliche Animation! Wer jedoch gerne mit seiner Liege einen Platz unter einem schattigen Baum in der Wiese hat, ist in diesem Hotel falsch. Wir kommen gerne wieder!
Traumhaft schöne 5 Sterne Hotelanlage direkt am Strand
5,8 / 6
wir waren vom 22.6.-29.6.12 in diesem sehr schönen hotel und sind vollbegeistert von der ganzen anlage,denn grossen pools,das tolle essen.die bungalowzimmer sind schön eingerichtet,mit allem was man braucht,minibar,
flachbildschirm,grosse sehr bequeme betten,klimanalage u.s.w.
da dieses hotel erst am 15.6.neueröffnung hatte nach dem umbau,gab es doch des öfteren lange-sehr lange
wartezeiten beim getränke bestellen,oft wurde auch das geschirr vom vorgänger nicht weggeräumt,so das wir
es die ganze zeit ansehen…
Sehr schöne Anlage, toller Strand, sehr freundliches Personal. Das Essen war super. Wir waren bereits vor dem Umbau in diesem Hotel und waren jetzt begeistert. Absolut empfehlenswert, wir kommen bestimmt wieder.
man kann die Anlage guten Gewissens weiter empfehlen. Strand sollte mehr gepflegt werden und die Liegen doch ab und an geputzt werden. Hauptrestaurant sehr laut und hektisch. Essen ist aber o.k. Was mich gestört
hat waren die Polsterstühle und -bänke im Hauptrestaurant die doch teilweise schon sehr fleckig sind. Sehr
unhygienisch! Personal könnte freundlicher sein. Zu unserer Reisezeit viele Osteuropäer ca. 50 %. Positiv
war das sehr ruhige Zimmer im Haupthaus. Der Weg zum Strand vom Haupthaus ca.300 m durch die…
Wir waren zum ersten Mal in der Türkei und müssen Dank der Wahl des Hotels sagen....auf jeden Fall immer wieder. Wir hatten wirklich nichts auszusetzen. Wir waren rundum zufrieden.
Hervorraggend, zu Recht am Stand das beste Hotel!!
5,9 / 6
Unser Aufenthalt ist sehr herzlich, zuvorkommend und sehr wohl bedacht an Reisegäste gestaltet worden.
Unsere einmalige Reklamation zu Beginn wurde sofort und zu vollsten Zufriedenheit ausgeführt (Kompetenz!). Es ist ein junges, mehrsparchiges und sehr freundliches Personal (sehr freundliche Bedienung hatten wir mit THAT im Bereich von Abendessen und an der Pianobar). Am Strand und am Pool wurden lustig unterhalten (Icecrem-Mann..), war immer was Los. Für die Kinder ist das ein Paradies was die Unterhaltungs-Team…
Es war ein unglaublich toller Urlaub. Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel war sehr sauber und das Essen wirklich lecker und eine große Auswahl! Die Lage des Hotels ist spitze, Einkaufsmöglichkeiten und die Animation im Hotel ist toll!!! Abwechslungsreich aber auch nicht aufdringlich! Wir möchten wieder kommen!!!!
Wir waren zum vierten Mal in diesem Hotel, zum ersten Mal allerdings nach der kompletten Renovierung. Ein Urlaub in diesem Hotel lässt nichts vermissen. Wir sind mit drei kleinen Kindern, Eltern und Bruder mit zwei Kindern angereist. Es gibt für mich nichts, was in diesem Hotel besser sein könnte. Trotz der vielen Gäste verläuft sich alles sehr gut. Der Strand ist mit Abstand der Beste auf der gesamten Hotelmeile bis Side.
Die Zimmer sind sehr chick und lassen nichts missen. Gibt es doch etwas, was einen stört,…