Schönes Hotel in top Lage mit einem super Strand hier hat man wirklich mal genug Platz und liegt nicht gleich beim Nachbarn auf der Liege wenn man sich mal umdreht!
Wir erhielten erst nach Reklamation ein Zimmer in der von uns gebuchten Kategorie.
Der Strand ist weitläufig und bietet sehr viel Platz zwischen den Schirmen. Sehr positiv. Leider war der Strand in unserem Reisezeitraum (Vorsaison) nicht sehr sauber.
Die Zimmer sind sehr großzügig. Das Bad ist großzügig und offen. Toilette und Dusche sind vom Waschraum mit Türen getrennt (nach oben offen). Der Waschraum selber hat keine Trenntür zum Wohn-/Schlafbereich.
Das Hauptrestaurant ist ab Mitte März in einem…
Schönes altes, gepflegtes Hotel, mit Ausnahme von Bar und Patteserie. Die Einrichtung dort ist direkt lächerlich. Die Sauberkeit auf dem Zimmer ist sehr schlecht!!!
Der Strand ist super. Das Restaurant sieht wirklich aus wie eine Kantine und ist nur ungemütlich!!!
Das Essen jedoch ist sehr gut und die Bedienung aüßerst freundlich und zuvorkommend.
Wir kommen nicht wieder. Das Hotel ist völlig überbewertet und zu teuer.
Wir waren schon 25mal in der Türkei, deshalb kann ich das alles gut beurteilen.
Ich hatte Mitte März eine wunderschöne Urlaubswoche im Paloma Oceana. Weitläufige und sehr gepflegte Anlage.
Ich hatte ein Bungalow-Zimmer im Garten gebucht, habe jedoch ein besseres Zimmer im Haupthaus mit seitlichem Meerblick bekommen. Vielleicht lag es daran, dass bei meiner Ankunft ein ziemliches Unwetter tobte??? Das Zimmer war auf jeden Fall eine Wucht!!!
Mitte März konnten schon alle Mahlzeiten im Freien eingenommen werden, da dementsprechende Überdachungen vorhanden waren. Es waren auch viele schöne…
Sehr schöne Hotelanlage mit wunderschöner, gepflegter Außenanlage und üppiger Poollandschaft.
Super Strand mit viel Platz zwischen den Sonnenschirmen. Trotz vollbesetztem Hotel findet man immer Liegen am Strand und Pool.
Das Servicepersonal war im jeden Bereich des Hotels hervorragend.
Leider sind die Familienzimmer in den strandnahen Nebengebäuden in die Jahre gekommen und insbesondere die Bäder bedürfen einer Sanierung.
Trotzdem ist das Hotel zu 100% weiter zu empfehlen!
Seit Jahren fahren wir in dieses Hotel, auch als es noch Papillon Muna hieß. Wie fühlen uns immer sehr wohl. Das Hotel ist sehr sauber, das Essen köstlich und vielfältig. Das gesamte Personal ist freundlich,hilfsbereit und perfekt aufeinander abgestimmt. Ein Kompliment an das Management . Der hoteleigene Strandabschnitt ist der Schönste von allen Hotels in der Region. Dieses Hotel wird von Jahr zu Jahr besser. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Denn, einmal Oceana - Immer Oceana !!!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Verifizierter Aufenthalt
Schönes H., auch gut für Winterurlaub mit Kinder
5,7 / 6
Ein schönes Hotel mit gute und große Anlage.
Wir waren im Januar dort, einfach um zu ausschlafen und nichts machen.
Das Essen war lecker, leider nicht sehr große Auswahl an Fisch oder Meerfrüchten (fast keine), nur ein Fischart, was aber Fleisch angeht - sehr oft Lamm und mmm... sehr lecker.
Das Zimmer ist groß und schön eingerichtet (In der Hauptgebäude). In der Anlage gibt es auch ein "Spielhaus", wo die Kinder unterschiedlichen Alter (auch die Jugendliche) spielen können: 2 Räume für Kinder mit den…
Wir sind nun eine Woche wieder zu Hause und kommen aus dem schwärmen nicht mehr raus!
Es stimmt wirklich alles in diesem Haus!
Sauberkeit, Service, Ausstattung, Unterhaltung, Essen, Strand alles tip top!
Man kann dieses Hotel nur allen weiter empfehlen und nur loben!!!!
Weder meinem Mann, noch mir oder unserer Tochter hat es an irgendetwas gefehlt!
Wir kommen sehr, sehr gerne nochmal wieder!
......ganz sicher nicht!!
Das Hotel Paloma Oceana liegt vom Flughafen Antalya kommend etwa 6 km vor Side. Es verfügt insgesamt über ca. 480 Zimmer, welche auf mehrere Gebäude (einige größere Gebäude, Bungalows sowie Pool-Villen) aufgeteilt sind. Die Anlage ist perfekt angelegt und vermittelt einen äußerst gepflegten Eindruck.
Das Tragen von Armbändern ist obligatorisch. In der gesamten Anlage ist WiFi kostenfrei verfügbar, wobei dieses manchmal sogar am Strand funktioniert.
Die Gästestruktur ist völlig…
Wir haben das erste Mal Urlaub in der Türkei gemacht und waren wirklich überaus positiv überrascht, dass es uns doch so gut gefällt. Das Hotel kann man guten Gewissens weiterempfehlen. Am besten hat uns die Kinderanimation gefallen. Unsere Kids waren wirklich gerne mit den Betreuern zusammen. Liebe Olha, lieber Fabriece Ihr wart einfach supertoll. Herzliche Grüße Leo, Erik, Sindy und Jens.