Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1242
Sehr gut
93
Angemessen
19
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paloma Oceana Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ralf Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles super”

    Hier stimmte wirklich alles. Allerdings verfügen für mich, als gehbeeinträchtigten Gast, die Pools nicht über einen stufenlosen Einstieg! Schade und sehr hinderlich bei zwei tollen Pools! Essen, Zimmer, Personal, Service und Strand sind überragend! Trotz der politisch vakanten Situation wollen wir nächsten...


  • Florian Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen gerne wieder!!!”

    Das Highlight war auf jeden Fall die Freundlichkeit jedes einzelnen Mitarbeiters. Man wurde zu jeder Zeit sehr freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter gaben sich stets viel Mühe. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne wieder.


  • Nadja und Tobi Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Klasse Hotel ”

    Sehr schönes Hotel schöner Urlaub. Die Animation war super klasse besten Dank an das ganze Team. Macht weiter so.......


  • Sascha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top,Fabelhaft,und begeistert...”

    Essen,Pol,Animation,Angestellte und Strand....Fabelhafte ..enttäuscht: mir fehlt nichts ein.....???


  • Franzi Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „TRAUM HOTEL”

    Ich fahre seit 15 Jahren in das Hotel und es ist wirklich klasse!!! Für mich einfach ein Traum! Ich kann es nur weiter empfehlen!Top, top, top!


  • Helmut und Angie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2015 gefiel es uns besser !!!”

    Zu den Highlights zählen wie das Zimmer mit dem großen Bad. Enttäuschend fanden wir dagegen den Zimmerreinigung.


  • Sandra und Michael Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage!”

    Sehr schöne Hotelanlage mit einem superschönen Strand der noch mit kleinen Palmen verschönert wurde! Es sind sehr viele Liegen am Strand vorhanden und nicht so eng gestellt das man seinem Nachbarn fast auf dem Schoß sitzt (besser geht nicht). Das "Cat-House" fanden wir auch klasse, die Katzen sind sehr...


  • Patrick Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir würden jederzeit wieder dort Urlaub machen!”

    Jede Menge Erholung! Wir haben außer an den immer gleichen Speisen zum Abendessen nichts auszusetzen. Es war auf alle Fälle sein Geld wert.


  • Mirjam Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern”

    Wir waren Anfang Juli im POR und hatten einen wirklichen Traumurlaub mit kleinen Schönheitsfehlern, die aber von allen schönen Ereignissen und eindrücken wieder ausgeglichen wurden.


  • Jennifer Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „GUTES HOTEL MIT SEHR NETTEM PERSONAL”

    Also zur Enttäuschung kann ich nichts schreiben hatte ich nicht.Ich finde das es in diesen hotel genug an Highlight gibt z.b die Shows oder das viel mit Kindern gemacht wird der Mini Club ist einfach klasse + die Animation