Außer Sonne gibt es nichts positives. Zimmer sind ganz ok hatten nur Wasser in unserem minibar
essen ist kein 5sterne gerechtfertigt!!
Wobei ich sagen muss eins haben die richtig gemacht ( shisha Popcorn stand ) die von 2 jungen Männer betrieben werden! Schöne Ablenkung für junge Gäste toll !!
Animatsion ist fixiert auf Geld und versucht immer was zu verkaufen wie z.b T-shirt Ticket für Disco ect...
Empfehlen tu ich das hier niemanden!!!!
— — —
Sehr zufrieden und würden wir wieder Urlaub machen
6 / 6
Sehr tolles Hotel.Personal sehr freundlich.Essen große Auswahl.Viele Einkaufs Möglichkeiten in der nähe.Große Lob an Tugba ,Isa , und Udi tolle Animation ! und wer schöne Urlaubsfotos möchte , sollte sich unbedingt an James wenden!!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Bis auf den Chef der Gastronomie alles Ok.
4 / 6
Insgesamt war alles Ok, bis auf den Chef der Kellner der nur dumm dumm geschwätzt hat, und die Kellner nicht richtig arbeiten lassen hat. Sehr zu Frieden waren wir von dem Kellner Mustafa T.
Die türkische Gastfreundschaft wird in diesem Hotel wirklich gelebt. Freundlichkeit und Kompetenz sind vom Kofferträger bis zum Gästebetreuer Osman überragend. Die Zimmer haben einen schönen Stand und lassen keine Wünsche offen. Mit dem Essen waren wir im bezug auf Vielfalt und Geschmack sehr zufrieden. Auch an der Hoteleigenen Strandbar haben wir alles gut vorgefunden und es genossen.
Ein sehr sauberes Hotel und Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch wir waren mit alles zufrieden Personal sehr zuvorkommend Zimmer sind sehr geräumig und schön groß Gästebetreuer Osman hilft überall wo er nur kann das Essen könnte ein wenig etwas abwechslungsreicher sein sonst waren wir eigentlich ganz zufrieden und wir empfehlen es weiter und kommen im Oktober noch einmal.
4 Sterne - Hotel mit 2,5 Sterne-Essen. Allerdings gutes Preis-Leistungverhältnis.
Sehr kurzfristig gebucht. Besonders negativ war für uns, dass viele Gäste in Strand- bzw. Badekleidung zum Abendessen erschienen und das Hotel dagegen nichts unternahm.
Ferner waren uns zu viele Russen dort, die keine Manieren beim Essen haben.
Ich empfehle das Hotel weiter, jedoch werde ich nicht mal dort meinen Urlaub verbringen.
Aber für kleineres Geld ist das wohl gut, wir hatten 2 Tage vorher gebucht. Wir kommen schon 20 Jahre in…
Das Hotel entsprach nicht unseren Erwartungen, waren sehr enttäuscht. Ankunft am Hotel war um 9:30 Uhr, Check-in erst gegen 15 Uhr (Versprochen war 12:30 Uhr). Schlechter Anfang für einen erholsamen Urlaub. Keine weitere Empfehlung vor allem für junge Gäste.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
super Hotel gleich an der Strandnähe dritte Reihe.
6 / 6
Bin jetzt das zweite Mal in diesem Hotel und uns hat es sehr gut gefallen Freundlichkeit des Personals, das Essen und die Sauberkeit sind wie immer wieder Spitzenklasse. Es ist ein super Hotel zum rundum wohlfühlen. Ich würde dieses Hotel immer wieder buchen und natürlich jedem weiterempfehlen. Waren auch mit dem Zimmer sehr zufrieden die Ausstattung war super alles was man benötigt war im Zimmer und das Zimmer war immer sauber. Auch mit der Gastronomie waren wir voll zufrieden, ausreichend Essen für jeden etwas…