Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

62
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
5
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Mountain Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Harald Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Anscheinend neue Führung nicht zu empfehlen”

    Sehr enttäuschendes Hotel. Pool gesperrt wegen Umbau,jakuzzi defekt.zimmer sehr alt und verwohnt.Unfreundlich beim Einchecken .balkon nicht zu nutzen und total verstaubt wegen der poolbaustelle.Großbaustelle gegenüber ab 6 Uhr morgen Lärm ohne Ende.


  • Ines Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Günstiges Hotel in bester Lage”

    Günstiges Hotel Nähe City. Leider in die Jahre gekommen. Wird z.Zt. renoviert. Leider genau zu unserer Zeit. Der Pool könnte nicht genutzt werden, wir würden zum Hyatt Hotel gefahren. Balkon könnte wegen Staub nicht genutzt werden. Großbaustelle nebenan, Baulärm ab 6 Uhr morgens.


  • Dominic Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel in der Umbauphase. Pool nicht nutzbar”

    Das Hotel befand sich in einer Umbauphase sodass die Poolanlage nicht genutzt werden konnte über den kompletten Aufenthalt. Im Voraus wurde darüber nicht informiert. Durch den Umbau war die Anlage und der Balkon sehr verdreckt. Kleidung konnte man draußen nicht trocknen. Die Zimmer waren klein und nicht...


  • Gina Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nie wieder Großbaustelle sehr laut ”

    In dem Hotel waren Bauarbeiten der Pool war komplett gesperrt morgends um halb 6 ging es auf der Baustelle am Pool so wie eine Großbaustelle direkt neben dem Hotel los. Da war an Schlaf nicht mehr zu denken. Zudem war überall der Saub von den Arbeiten am Pool. Wir durften da unser Pool gesperrt war in...


  • René Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Muss nicht noch mal sein”

    Gut: nette Lage und guter Blick auf die Berge, recht nah an den wenigen Attraktionen von Palm Springs sowie nah zu Restaurants; Frühstücks-Voucher für das Ruby's (nettes Diner), Kühlschranknicht so gut: muffifge Zimmer (durch verdreckte und laute Klimaanlage), Sauberkeit (verbesserungswürdig), alte Zimmer,...


  • Ron Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht noch einmal”

    Sehr altes Motel mit abgenutzter Einrichtung. Eine Sanierung ist zwingend erforderlich. Die Sauberkeit ist mangelhaft, denn überall waren Haare zu finden. Sehr langsames WLAN (0,1 MBit). Klimaanlage alt und sehr laut. Kühlschrank, Microwelle und Kaffee auf dem Zimmer vorhanden. Kein Aufzug.


  • Sandra Carsten Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Eine Oase unter Palmen”

    Das Hotel ist eine Oase am Stadtrand von Palm Springs. Eine schöne Anlage mit viel Grün in flacher Bauweise am Rand der San Jacinto Mountains.


  • Jörg Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schönes Hotel in guter Lage.”

    Schöne Hotelanlage mitten im Zentrum von Palm Springs. Super tolle und ruhige Poolanlage im inneren.


  • Olaf Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Sehr zu empfehlen, zum entspannen,citynah”

    habe hier mit meiner familie auf einer rundreise station gemacht, zimmer völlig in ordnung, sehr schöner pool,lobby zu dieser zeit in renovierung, aber check-in problemlos in container, zimmerwechsel wegen defekter dusche problemlos, hotel sehr citynah, dazugehörendes frühstück aber eine katastrophe,...


  • Michaela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes, ruhiges aber zentral gelegenes Resort”

    Das Hotel liegt nur einige Minuten zu Fuß von Downtown Palm Springs. Am ist direkt im Geschehen und hat viele Einkaufsmöglichkeiten und eine große Auswahl an Restaurants. Das Hotel ist sehr ruhig und die Zimmer sind sehr groß. Auch für 4 Personen. Der Pool ist recht groß und verfügt über sehr bequeme...