Schlecht

Bewertungen für Palm Garden Hotel

• Vladimir Alter 31-35
    August 2013

„Wenn man kein "PET ROOM" nimmt; OK”

Wir sind spät Abends angekommen; das Hotel ist im amerikanischen Motel-Stil (parken direkt vor der Tür) und daher sehr weiläufig. Im Hotel befindet sich auch eine Bar in der sehr laute Musik gespielt wird.Da wir müde waren, wollten wir ein Zimmer "so weit wie möglich von der Bar" - da wurde uns ein "PET...

• Christine Alter 41-45
    Dezember 2012

„Gutes amerikanisches Hotel mit netten Mitarbeitern”

Ein Hotel, in das wir immer wieder gehen, sehr nette Mitarbeiter, sehr gutes Frühstück (inkl.), toller Pool, klasse Pub.

• Caroline Alter 26-30
    Juni 2009

„schöne, große Zimmer und Aussenanlage”

Das Hotel ist sehr zu empfehlen (auf jeden Fall für einen kurzen Aufenthalt): die Zimmer sind schön und groß, auch die Außenanlage ist sehr schön gestaltet. Den Pool haben wir nicht genutzt, aber er sah sehr einladend aus. Genügend Sonnenliegen waren auch vorhanden. Das Frühstück war für amerikanische...