Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palm Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Falko Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Entspannung pur”

    Wir haben nur drei Worteruhig , freundlich , sauberDer nächste Urlaub in Thailand wird wieder 2-3 Tage Bangkok und dann Ruhe und Sonne satt auf Koh Makalle Daumen hoch


  • Volkrat Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Immer wieder gerne im Palm Beach Resort”

    Alle Jahre wieder in dieser Anlage sauber Bungalows nett bei Jens und Lutz natürlich kommen wir wieder keine Frage es war wieder sehr schön bei euch nur wie immer waren 3 Wochen zu kurz.Tägliche Zimmerreinigung auch täglich neue Bettwäsche und Hand und Badetücher.


  • Christian Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nur zu empfehlen!”

    Wir waren im Januar 2015 bereits das zweite mal zu Gast bei Lutz und Jens im Palm Beach. Wie auch bei unseren ersten Aufenthalt 2014 fühlten wir uns von der ersten Minute an gut aufgehoben. Die kleine und nette Anlage befindet sich am ruhigen Ao Kao Beach. Die Bungalows und die Anlage werden Täglich...


  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schönes Resort mit hellen Bungalows, schöner Strand”

    Schöne Bungalowanlage direkt am Strand mit Pool. Die Bungalows haben auf dem Dach eine beschattete Terrasse. Ein schöner Platz wo immer etwas Wind weht. Die Bungalows, Pool und Gartenanlage sind sehr sauber und gepflegt. Schöner Strand mit Liegen. Sicherlich eine der schönsten Anlage auf der Insel


  • Thomas Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Gute Bungalows, schöner Strand”

    8 Bungalows liegen in einem schönen, gepflegten Garten um einen Pool, 2 der Bungalows sind direkt am Strand mit Blick auf Meer. Unser Bungalow hatte schöne grosse Fenstertüren und war sehr hell, sauber und praktisch eingerichtet. Es gibt wifi, Safe, TV/DVD, AC, Kühlschrank. Jeder der Bungalows hat eine...


  • Marc Alter 41-45
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Das dritte Mal und immer noch toll!”

    Nun waren wir zum dritten mal im Palm Beach Resort. Es war wieder sehr schön. Diesmal hatten wir einen der beiden Familienbungalows.Wir kommen wieder....


  • Anita Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Tolles Resort auf Koh Mak”

    kleines, ruhiges Resort am Ende eines für eine Insel verhältnismäßig langen Sandstrandes. Super gepflegt, alles picobello sauber, sogar der kleine, private Sandstrand wurde täglich gereinigt. Wunderschöne Bungalows mit Dachterrasse; schöne Innenausstattung und für TV-Fans ein großer Flachbildschirm mit...


  • Volkrat Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Und jährlich grüsst das Murmeltier ”

    Tja warum eigentlich nicht schon wieder, jährlich wird man hier wie auch viele anderen Gäste zum Wiederholungstäter . Ruhe Erholung Pur eine kleine Anlage auf Koh Mak mit 8 Einheiten alles sehr sauber und eine TOP geflegter Garten mit vielen Palmen Blumen und Sträuchern. Die Bungalows sind sehr sauber...


  • Tobias Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Geiles Resort, kommen wieder!”

    Insgesamt gibt es acht Bungalows. Sechs Doppelbungalows und zwei Quadbungalows. Die Doppelbungalows haben alle eine eigene Terrasse. Sie sind einfach gehalten, aber das Leben spielt sich in Thailand auf der Straße ab und nicht im Zimmer. Da Regenzeit und weil wir die einzigen Gäste waren gab es keine...

  • 5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Anlage”

    Waren das erste mal auf Koh Mak, absolut freundlich geführtes Hotel, es hat alles gepasst, bis auf und da kann das Hotel ja nix dafür,... es waren doch sehr viele Sandfliegen... die einfach überall bis zum Pool waren, da half nix dagegen, kein Kokosöl, gar nix AUSSER den Tag im Pool zu verbringen :)Da...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Palm Beach Resort