Schlecht

Bewertungen für Palihotel Melrose

• Neil Alter 36-40
    Februar 2016

„Botiquehotel an zentraler Lage”

Kleines, schön designtes Boutiquehotel mit kleinem Restaurant und Self-Parking. In Gehdistanz befinden sich viele tolle Shops und Restaurants, sowie Bars und Clubs.

• Linda Alter 19-25

„Wunderbar gemütliches Hotel mitten in Los Angeles!”

Wir haben das Hotel letzten September besucht. Es ist wirklich ein wunderbarer Ort. Im Vergleich zu der gleißenden Hitze in Los Angeles bietet das Palihotel durch eine gedeckte, dunkle Einrichtung mit schweren Stoffen einen kühlen Erholungsort, an dem man gern Zeit verbringt. Die komplette Woche, welche...

• Claudia Alter 31-35
    Mai 2014

„Ein tolles Hotel in sehr guter Lage”

Das war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und ich würde immer wieder kommen! Auch wenn es ein wenig teurer ist. Erstens: Die Lage sehr gut und Zweitens: Fühle ich mich dort wohl! Die Zimmer waren mit liebe eingerichtet und stets sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich - sowohl das Personal...

• Chris Alter 31-35
    April 2014

„Wunderbares Hotel, nur sollte man mobil sein !”

Wunderbares Designhotel und es lohnt sich wirklich um dort zu Übernachten. Man ist aber unbedingt auf einen Mietwagen angewiesen, denn rund um das Hotel gibt es zwar einige kleine Läden, aber um nach Santa Monica und Downtown LA zu kommen, benötigt man definitiv ein Auto. Das Hotel hilft hier auch gerne...

• Claudia Alter 31-35
    Oktober 2013

„Super Hotel in guter Lage!”

Ein wirklich sehr schönes Hotel, liebevoll geführt und eingerichtet, in zentraler Lage! Wir kommen im nächsten Jahr gerne wieder!

• Tobi Alter 26-30
    Mai 2013

„Super Hotel, mit wärmster Empfehlung!”

Alles top! Interessanter Stil des Hotels, toll renoviert, ausreichende Grösse, Bad ebenfalls ausreichend gross, hilfsbereites Personal, Einkauf in der Nähe, Ausflüge in alle Richtungen möglich, Parkplatz für 1 USD/h oder kostenlos direkt beim Hotel. Gerne wieder!!!