Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Palace Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sprungbrett ins Paradies?”

    Rach Gia war für uns nur der Ort, um mit dem Superdong nach Phu Quoc zu kommnen. Zuerst mussten wir aber von Can Tho mit dem Bus die Strecke überwinden. 3,5 Stunden Holperstaße! Das war nicht so schön. Das Hotel erwartete uns mit kaum englisch sprechenden Personal. Das Zimmer war groß und kühl, mit prima...


  • Beate Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gut für die Durchreise”

    Für eine Nacht war es eine gute Wahl. Unser Zimmer war riesengroß. Die hoteleigene Küche scheint auch ganz ordentlich zu sein, zumindest hatten wir ein zünftiges Frühstück. Die Betten, es gab ein großes und ein kleines Bett, waren auch sehr bequem, mir haben hier sehr gut geschlafen. Das Pesonal spricht...


  • Andre Alter 26-30
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gut ausgestatte Zimmer, ruhige Lage”

    Das Zimmer war neu, angenehm groß, gut ausgestattet und hatte zusätzlich einen Balkon. Das Hotel liegt ruhig aber in 10 Minuten ist man zu Fuß im Stadtzentrum. Es gibt ein paar Bars und Restaurants in der unmittelbaren Umgebung. Zur Fähre nach Phu Quoc sind es nur wenige Minuten mit dem Auto.


  • Christine Alter 36-40
    2.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein einfaches Hotel”

    Das „Palace Hotel“ in Rach Gia war für die eine Nacht vor der Weiterreise OK. Das Zimmer war mehr oder weniger Sauber und die Betten haben uns ein paar Stunden schlaf gegönnt.Das Zimmer welches wir hatten konnte leider keine Klimaanlage und die Luft war stickig.Das Personal war freundlich und hat sich...

  • 1