Bewertungen für Palace Hotel Mürren

Januar 2009

„Schönes Hotel, aber recht in die Jahre gekommen”

Ich kann die Bewertungen von Juni 07 bis August 08 nicht nachvollziehen... Uns hat der Aufenthalt im Hotel gefallen, doch ist das Hotel veraltet und Preis/Leistung stimmt nach meiner Auffassung nicht! Von einem 4-Sterne Hotel erwarte ich mehr. Einige Teile des Hotels wurden renoviert, bspw die Lobby...

• Daniel Alter 36-40
    August 2008

„Preis-Leistung stimmt hier nicht”

Hotel welches in die Jahre gekommen ist. Ausser der Lobby wurde seit vielen Jahren nichts mehr investiert. Farbe blättert von den Fensterrähmen ab. Gartenmöbel sind schrottreif. Dieses Hotel müsste dringend im grössen Stil renoviert werden. Beim stolzen Preis von CHF 380 für eine Nacht mit 2 Erwachsenen...

• Friedrich Alter 36-40
    April 2008

„Man fühlt sich sehr gut aufgehoben im Hotel!”

Von aussen wirkt das Hotel inmitten Mürren etwas altmodisch. Doch schon am Empfang merkt man, dass dieses Haus eine \"Seele\" hat. Man fühlt sich richtig aufgehoben in diesem Haus, das alles bietet, was der moderne Tourist braucht. Die Zimmer sind auch modernisiert und haben wohl den schönsten Blick...

• Fritz Alter 61-65
    April 2008

„Tolles Hotel mit tollem Panorama”

Über RCI hatten wir eine Woche im Alpin Palace Hotel verbracht.Diese Woche war traumhaft schön. Dies fing schon damit an, dass von uns das Gepäck an der Seilbahn in Lauterbrunnen abgegeben wurde und wir es dann wieder an der Rezeption in Empfang nahmen bzw. die Schier im Schiraum waren. Das Hotel, das...

• Klaus & Barbara Alter 61-65
    März 2008

„Ein Ort zum Relaxen und entspannennen”

Wir waren überrascht vom Charm des Hotels und seiner Angestellten. Tolles Wetter ,viel Schnee und viele Möglichkeiten in der Umgebung. Die Anreise ist zwar mit Gepäck etwas lästig aber der Transport wurde vom Hotel hervorragend organisiert. Das Frühstück und das Abendessen war hervorragend und abwechslungsreich....

• Peter Alter 46-50
    März 2008

„Langsam angefangen und ganz schnell aufgehört”

Das Hotel lebt von der Tradition alleine. Wirklich merkbar "alte, aber teuere Pracht". Im Treppenaufgang hängen Bilder von Sportgrößen, allesamt allerdings irgendwo am Strand aufgenommen - schon hier bemerkt der Gast am Anreisetag deutlich, daß ausser viel Show wahrscheinlich nichts geboten wird. Bei...

• Petra Alter 31-35
    Februar 2008

„Das schönste Hotel am Platz”

Das Hotel sieht in natura noch viel besser aus als im Internet. Die Räumlichkeiten sind geräumig und modern ausgestattet.

• Marie Alter 31-35
    Februar 2008

„Überbezahlt, Qualität reicht höchstens für drei Sterne”

Das Hotel ist veraltet und gänzlich charmelos eingerichtet. Die Bilder im Internet trügen, zu den einzelnen Zimmertypen werden sogar falsche (schönere) Bilder gezeigt.

• Sandra Alter 36-40
    Februar 2008

„Sehr zu empfehlen, ruhig und freundlich”

grösstes Hotelgebäude in Mürren, mit Geschichte. Hotelbar und Disco (da waren wir allerdings nicht), Sehr zu empfehlen, wir kommen jedenfalls sehr gerne wieder.

• Claudia Alter 31-35
    Januar 2008

„Hotel mit romantischem Flair”

Das Hotel ist sehr schön und geräumig. Qualität und Sauberkeit sind an oberster Stelle. Romantisches Candle-Light Dinner, bequeme Bar, luxuriöse Zimmer.

Hotels in der Nähe von Palace Hotel Mürren