Schlecht

Bewertungen für Pałac Sieniawa

• Lutz Alter 51-55
    August 2014

„Leute- Ostpolen ist ein Traum!”

Romantisches Hotel in tollem Schlosspark. Man kann sich Räder ausleihen. das Essen ist prima. Die Geschichte des Schlosses ist geheimnisvoll

• Sabine Alter 51-55
    August 2014

„Erst Napoleon, dann die Sowjets, dann Wir!”

Ein Hotel für Romantiker! Wunderschöner Schloßpark, Fahrräder zum Ausleihen im Preis inbegriffen. Supergutes und preiswertes Essen im Restaurant. Ein Ort voller Geschichte und Geschichten(hier war das Bild Dame mit Hermelin von Leonardo da Vinci versteckt, hier wohnte Napoleon und und und..

• Stefan Alter 26-30
    Juni 2012

„Gutes Hotel, wenn man im Haupthaus unterkommt”

Auf der Reise zur Fußball-Europameisterschaft in die Ukraine übernachteten wir in Sieniawa in der Nähe der ukrainischen Grenze. Der Hotel ist ein wahrer Palast. Leider wurden wir ins Nachbargebäude verfrachtet, weil im Haupthaus eine Hochzeit stattfand. Das Zimmer war etwas spärlich ausgestattet, aber...