Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Pakat Suites Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • waltraud Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Mein neues Lieblingshotel in Wien ”

    Sehr schönes, modernes und trotz Zentrumsnähe ruhig gelegenes Cityhotel. Sehr freundliches Personal. Sauberkeit in allen Bereichen top. Frühstücksbuffet ist sehr appetitlich angerichtet, man kann auch Omelette etc. ordern.


  • Reisenmachtspass Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zentral und ruhig - perfekt für Städtetrip”

    Sehr zentral und wirklich ruhig in einer Seitengasse gelegen - 5min zum Belvedere und Schwarzenbergplatz. Sauber, modern eingerichtet. Das Attache Appartement ist echt geräumig mit eigenem begehbarem Schrank.


  • Florian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolle, große und saubere Zimmer in guter Lage”

    Ich war in sehr vielen Hotels in der letzten Zeit, aber ein so freundliches und unaufdringlich bemühtes Personal wie in diesem Hotel gab es nirgends. Die freundliche Art wirkte authentisch und nicht aufgesetzt, da fühlte man sich wie zu Hause!


  • Angelika Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Das Hotel für den Städtetrip”

    Ein sauberes Hotel im modernen Style. Zur Straßenbahn zu Fuß keine 5 Min.Ruhige Lage, auf dem Balkon fehlen nur zwei Stühle und ein kleiner Tisch.Das Zimmer ist sauber, groß. Das Badezimmer super geschnitten.Das Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.Nur die Programme vom Fernseher sollten mal überdacht...


  • Volker Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gerne wieder”

    Ein sauberes Hotel im modernen Style.ruhige Lage, auf dem Balkon fehlen nur zwei Stühle und ein kleiner Tisch.Das Zimmer ist sauber, groß und Klimaanalage funktioniert.


  • Marc Alter 36-40
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Modernes Suite-Hotel”

    Sehr freundliches Personal, welches auch sehr hilfsbereit ist. Die Zimmer sind prima, da gibt es nichts zu bemängeln. Groß, modern und alles vorhanden, was man braucht. Inkl. Ankleideraum! Einzig die Sauberkeit im Zimmer (mehrere Haare vom Vorbewohner, klebriger Türgriff zum WC) könnte man verbessern....


  • Harald Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Meine Adresse in Wien”

    DIE Adresse wenn ich nach Wien "muss", ruhig und doch zentral, mit Platz (eben Suite und nicht Zimmer) zu einem vernünftigen Preis, mit guter Verkehrsanbindung, sowohl öffentlich als auch für Selbstfahrer. Und die Freundlichkeit der "Gastgeber" erhöht den Wohlfühfaktor noch um einiges. Kein eigenes Restaurant,...


  • Claire Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Zentral, modern, aber keine 5 Sterne”

    Wir waren für 4 Tage in Wien und haben uns sehr auf die Suite und 5 Sterne gefreut. Wäre das Hotel bei 4 Sternen eingereiht, wären wir zufrieden gewesen, so hat uns hier und da das Tüpfchen auf dem i gefehlt. Beispiel Balkontüre: ging nicht auf, obwohl es im Falle eines Falles der Notausgang wäre. Deshalb...


  • Heike Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Romantik Paket”

    Sehr freundliches Personal, wunderschön hergerichtetes Zimmer, sehr sauber. Preis Leistung perfekt. Immer wieder gerne.


  • Steffen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Sehr angenehmes Hotel”

    Ich habe in den Jahren 2013 + 2014 für je 2 Tage in diesem Hotel übernachtet.Preis / Leistung sind hier perfekt.Ich kann dieses Hotel nur empfehlen