Schlecht

Bewertungen für Paddy's Palms Resort

• Jörg Alter 46-50
    April 2016

„Würde wieder hier wohnen.”

Highlight, Gutes W-Lan, sauberer Pool, günstige Motorbikes, freundliches PersonalEnttäuscht fällt mir nichts wirklich ein.

• Martin Alter 41-45
    Februar 2016

„Schöner Pool”

Schöne Anlage mit Pool aber leider etwas weit vom Strand entfernt ( 15 Gehminuten)Zimmer in Ordnung, Safe leider nur an der Rezeption.Gutes Frühstück.

• Andreas Alter 56-60
    Januar 2015

„Gute Wahl !”

Nette Herberge, Sauber mit schönen kleinen Pool.An der Rezeption alles da was man braucht:Wäscheservice, WLAN, Safe, Buchungsmöglichkeit für Transport usw.Toppreis für Mopetmiete, unbedingt da mieten !Zahlung Hotel mit Kreditkarte möglich.Die Standartzimmer sind ausreichend ( 1350 Baht inkl Fstck ),natürlich...

• Alexander Alter 26-30
    Februar 2012

„Abseits vom Strand, teuer aber nett”

Nettes Hotel, gut gepflegt. Der Weg zum Strand ist aber recht weit und der Preis recht hoch. Ich würde beim nächsten Mal wahrscheinlich entweder etwas billigeres oder dichter am Strand nehmen.Abgesehen davon haben wir uns sehr wohl gefühlt.

• Dietmar Alter 51-55
    Oktober 2011

„Gut und günstig für wenig Geld”

Im Anschluss einer Nordthailand Rundreise waren wir vom 20-10-2011 bis 03-11-2011 Gäste imPaddy’s Palms Resort. Zimmer zweckmäßig , Dusche – WC ausreichend groß. Klimaanlage gut.Tägliche Zimmerreinigung und Handtuchwechsel. Strandbadetücher auch kostenlos.Frühstück im Pub : Kaffee, Tee, Milch, Saft,...

• Karl-Heinz Alter 51-55
    April 2011

„Paddy`s Palms Resort ist eine Oase zum Relaxen”

Ich fahre seit 13 Jahren nach Thailand und bin zum 6.mal,im Paddy`s Palms. Freunde von miir waren mittlerweile auch sch zum 3.mal da. Du kannst die Mittagspause am Poll verbringen,es stört keiner.