Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Paco Park Oasis Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eberhard Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Bloß nicht!”

    Hotel hat mir nicht gefallen, weder von der Lage noch von der Ausstattung & dem Service.Hatte ein DZ ohne Fenster, wollte vor Ort umbuchen, ging aber nicht, weil angeblich voll (davon war aber nichts zu bemerken). Essen/Trinken im hoteleigenen Restaurant unverschämt teuer (habe ich nur 1x zum FR gemacht,...


  • Thomas Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Schöne Deluxe-Zimmer mit viel Platz”

    Das gebuchte Deluxe-Zimmer war ruhig, für die Belegung mit drei Personen angenehm groß und in gutem Zustand. In Anbetracht des Preises von ca. 35 Euro/Nacht ein Lichtblick! Das Hotel ist recht zentral gelegen (ca. 15 Min. Fußweg zum Rizal-Park, ca. 20 Min. zur Altstadt Intramuros), direkt neben einem...


  • Fritz Alter 56-60
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes, zentrale Hotel mit Mängeln”

    Sehr zentral gegenüber dem dem wunderschönen Paco Park gelegen. Gepflegt, phantasievoll gestaltet und eingerichtet. Bedingt behindertengerecht durch Parterrezimmer und Nichtvorhandensein von Stufen im Hotel (jedoch am Eingang). Sehr gut: keine Joiner Fess für Gäste der Hotelgäste. Keine Extrabebühr für...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Paco Park Oasis Hotel

Beliebte Hotels in Malate