Bewertungen für Pacific Inn Santa Cruz

• Florian Alter 26-30
    Juli 2013

„Santa Cruz”

Ideal für Kurztripps oder um einfach einen Tag in Santa Cruz zu verbringen. Es gibt einige bars und clubs in der nähe die zum chilln einladen. Der Strand ist super und nach wenigen Gehminuten zu erreichen. Super Hotel

• Thorsten Alter 31-35
    September 2011

„Sehr freundliche Mitarbeiter - Zimmer Naja”

Eigentlich ein ganz hübsches Hotel. Leider lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig - auch die Zimmer sollten mal dringend renoviert werden. Dafür war der Hotelbetreiber extrem freundlich. Auch das selbstgemachte und selbstgebackenen Frühstück des Hotelinhabers sind positiv herauszuheben. Deswegen gibt...

• Karl-Heinz Alter 46-50
    September 2010

„Nettes Inn mit gutem Service”

Wir wurden hier sehr freundlich empfangen - mussten uns fast losreißen beim Check-In. Unser Zimmer würden wir als gute Mittelklasse bezeichnen, nichts zu bemängeln aber auch nichts Besonderes. Frühstücksauswahl lag dafür über Durchschnitt. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.