Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für P-Hotels Brattora

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 36-40
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Frühstück an der Tür”

    Das Hotel ist eher ein Hotel für die jüngerne Generation.( 20 - 50 Jährige )W-LAN und Frühstück waren inclusive.Es gibt aber kein Frühstücksbuffet.Viele Gäste waren Urlauber auf den Weg oder von den Hurtigruten.Das Hotel ist eher ein preisbewustes Hotel.


  • Michael Alter 51-55
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Achtung! Frühstück!”

    Hotel war nicht schlecht, aber zum Frühstück gibt es nur ein mageres lunchpaket! das geht gar nicht!!!Polnische Gruppe bekam Frühstücksbufett. Es werden Unterschiede gemacht, bei der beschreibung des hotels erfährt man das nicht!!!

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Sør-Trøndelag