Das Hotel macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck, die Zimmer sind sehr schön, aaaber dann der Schock über die Sanitäreneinrichtungen des gesamten Hauses, ob in der Bar an der Lobby und ganz besonders schlimm am Strand.
An der Rezeption wird so gut wie kein deutsch gesprochen dafür aber fließend russisch, der Hauptanteil der Gäste kam zu unserem Aufenthaltzeitraum aus Russland, als Deutscher Gast habe ich mich nicht willkommen geheißen. Beim einchecken war das Personal an der Rezeption total überfordert…
Das Hotel ist im Allgemeinen gut,es fehlt leider am Service und Bedienung.
Man muss sich ewig für Getränke
anstellen.
Hygiene an der Strandbar Fehlanzeige.
Im Strandbereich Liegen und Tische leider nicht sauber.
Das Publikum ist gemischt hauptsächlich Polnisch,Russisch und Deutsch.
Zimmer sind sehr gut und groß Matratzen sehr bequem.
Die Architektur des Hotels ist sehr schön.
Wenn man den Preis für 2 Wochen berücksichtigt kann man das Hotel mit guten Gewissen weiterempfehlen.
Wir sind ganz begeistert.das essen ist einfach klasse.die auswahl und die vielfalt hat uns umgehauen.wir fuehlen uns sauwohl hier.das personal ist super und freundlich.die anamateure machen einen supershop.
das Hotel ist im allgemeinen sehr schön.Lobby und auch das Zimmer ansprechend.Pool in seiner Größe hervorragend.Strand im allgemeinen mit abstrichen in Ordnung.Reisegrund war Wellness und Strandurlaub.Nach einer Woche haben wir uns vom Strand zum Pool orientiert und haben uns dort mehr oder weniger wohl gefühlt.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2018
Wohlfühlhotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis
6 / 6
Zum zweiten Mal. Kann ich auch in den Wintermonaten nur empfehlen.
Sehr schönes Strandhotel mit viel Flair, herzlichem Personal und kurzem Weg zum großen, wunderschönen, feinsandigen Strand.
Hotel ist Klasse, sehr nette Bedienung,essen gut ,Rezeption sehr gut und sehr hilfreich .Animation sehr gut..Tom ist bester Animateur in Side Premium..Danke an allen Personen vom Hotel
Ein sehr gelungener Urlaub in der Vorsaison- schones, sauberes Zimmer, gute Unterhaltung mit einem netten und humorvollen Animationsteam, leckeres und abwechslungsreiches Essen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im August 2019
Sehr schones Familienhotel
5,5 / 6
Die Lage ist Top. Das Personal sehr freundlich und Aufmerksam.
Das Hotel ist wenige Jahre alt und somit in einem guten Zustand.
Es gibt jeden Abend Animation so wird es nie Langweilig.
Preisleistung stimmt bei OZ Side Premium Hotel.