Schlecht

Bewertungen für OXYGEM

• Chris Alter 31-35
    Februar 2015

„Skiferien 2015”

Das Hotel ist mit Ausnahme der Nasszellen modern eingerichtet, die Lage ist außerhalb Lofers so das man mit dem Auto zu, Lift fahren muss. Sind aber nur 8 Minuten Autofahrt. Die Gäste sind überwiegend Osteuropäisch wie das Personal auch, leider gibt es hier oft Sprachprobleme, der Chef selbst spricht...

• Hagen Alter 51-55
    Februar 2014

„Zum 3.Mal Winterurlaub in Lofer”

Wir waren zum 3. Mal hier und wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen mit den netten Leuten vor Ort. Roman, der Hotelier und sein Team sind absolut nett und freundlich.Uns gefällt es einfach in diesem Hotel, besonders die familiäre Atmosphäre. Danke!

• Niko Alter 26-30
    Februar 2012

„Schönes, familäres Hotel. Wir kommen wieder.”

Wir haben das Hotel zufällig gefunden und unsere Erwartungen wurden eigentlich übertroffen.Sehr ansprechend eingerichtet, der Wellness-Bereich war nach dem Skifahren jeden Abend Pflichtprogamm :-) .Beim rechthaltigen Frühstück konnte man aus drei Möglichkeiten das Hauptgericht für das Abendessen wählen.Wir...

• Norbert Alter 51-55
    Januar 2012

„Eberlwirt - es muss nicht immer teuer sein”

Ein angenehmes Mittelklasse-Hotel mit einem guten Preis/Leistungs-Verhältnis. Sehr ruhige Lage in schöner Umgebung. Ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen und Wintersport. Freundlicher Service.