Schlecht

Bewertungen für Outdoor Inn Gästehaus

• Peter Alter 46-50
    Dezember 2015

„Gruppenherberge mit sehr viel Charme”

Wir haben in der mit Freunden und deren Kindern (gesamt 35) Silvester 29015/16 im Outdoor Inn verbracht und waren alle sehr zufrieden. Die Zimmer sind zwar einfach eingerichtet, aber das Haus ist sauber und sehr gepflegt. Vor allem die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit und haben jeden Wunsch...

• Hans Alter 56-60
    Juli 2013

„Klassenfahrten mit Abenteuer - Flair”

Sehr gute Empfehlung für Klassenfahrten mit "Abenteuer"-Flair und solche, die Action lieben. Die Schüler waren begeistert von Klettern, Bogenschießen, Seifenkisten-Bauen und dem Flying Fox über den Königsee.

• Andreas Alter 41-45
    Juli 2012

„Hervorragender Service”

Auf einer Fahrrad Tour von der Tschechischen Grenze an die Ostsee haben wir immer wieder Hotels für die Übernachtungen gesucht.In Sonneberg angekommen hat mein Sohn dann das Sporthotel http://www.outdoor-inn.de/sporthotel/ gefunden. und wir machten uns auf den Berg zu erklimmen - und gelangten zur Herberge...

• Ina Alter 41-45
    Juli 2011

„Klassenfahrt”

Die Sauberkeit und Funktionalität des Hauses und der Zimmer wurde auch von den Schülern gelobt. Sogar bei schlechtem Wetter ist genug Platz zum Spielen. Außerdem gibt es einen Raum für Tischtennis, Tischkicker und auch Fernsehräume.

• Peter Alter 14-18
    April 2011

„Top in jeder Hinsicht!”

Das OutdoorInn hat uns gerade für Urlaub mit Kindern begeistert . Unkompliziert, Aufmerksamer Top-Service, und für jedes unserer Kinderproblemchen (wir hatten 11 Stück dabei) gab es Hilfe und Lösung wenn nötig. Optik/Sauberkeit/Aufteilung der Unterkunft einfach klasse und freundlich,es hat jedem Kind...

• Mike Alter 31-35
    Februar 2007

„Outdoor Herberge in Super Lage”

Eine Tlooe Herberge für Gruppen in Super Lage mit einer einmaliger Outdooraktionsvielfalt.Klettern, Hochseilgarten, Skispringen, ConferenceBike, Thüringen "on the top" Klettern sie auf 1000 m NN.Panoramasauna im Haus