Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Das Hotel bietet einen schönen Pool und einfache Zimmer.
4 / 6
Das rustikale Lodge Hotel hat diverse ebenerdige Gebäude, in denen die Zimmer nebeneinander angeordnet sind. Wir hatten einen Raum ganz hinten am Pool vorbei mit einem Outback Blick. Der Pool ist schön und wir waren positiv überrascht ihn vorzufinden.
Vor 5 Monaten • Verreist als Paar im November 2025
Angenehmer Aufenthalt trotz kleiner Mängel
6 / 6
Einfaches Hotel im Outback. Vollkommen ausreichend für einen 2 tägigen Aufenthalt am Ayers Rock. Leider war das Zimmer nur auf den ersten Blick sauber. Bei der Abreise fanden wir noch 3 Poolhandtücher vom Vorgänger und mächtig viel Staub unterm Bett (Teppichboden) Trotzdem würden wir wieder in dieses Hotel gehen.
Dieses Hotel lebt von seiner Lage nur wenige Kilometer vom Uluru entfernt. Trotzdem ist alles recht schön gemacht und man fühlt sich wohl.
Natürlich ist dort alles überteuert, ganz besonders der Übernachtungspreis, aber das ist halt folgenden Fakten geschuldet: Das Hotel liegt nahe von Uluru und Olgas, es liegt quasi mitten im Nichts, und außerdem hat es zusammen mit den anderen Hotels dort, die alle demselben Besitzer gehören, quasi eine Monopolstellung.
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit kleinen Mängeln im Außenbereich
5 / 6
Überraschend schönes und modernes Hotel in Yulara trotz eher niedriger Preiskategorie. Hotel ist im Lodge Stil und passt sich der Umgebung an. Zimmer und Bäder sind groß und sauber. Der Pool war leider nicht ganz so sauber und es mangelte an Schattenplätzen.
Das Outback Pioneer hat eine perfekte Lage für Ausflüge zum Ayers Rock und zu den Olgas.
Die große Anlage mit vielen kleine Hütten und ein Hauthaus mit essen und bar für abends.
Frühstück haben wir als Lunchpaket bekommen!!
Waren dort nur für eine Nacht in Rahmen einer Rundreise
Zimmer ok
Nicht weit vom Ortskern und zum Flughafen
A aus München
Sehr gute Lage Nähe Uluru und Kara Tjuta. Das Hotel ist sehr ruhig, die Zimmer groß und sauber mit Kühlschrank. Es gibt einen Pool, der bei der Hitze sehr willkommen ist. Gegessen haben wir nicht im Hotel. Es gibt aber BBQ Stellen, eine Bar und eine Restaurant. Das Personal war freundlich und wir wurden von der Rezeption für Ausflüge abgeholt. War nicht so günstig, aber das ist die Lage.
Aufgrund der Hotelsituation in Yulara sind alle Hotels extrem teuer und auch dieses hier ist preislich nicht mit "normalen" Hotels zu vergleichen. Es ist das einfachste von den verfügbaren Hotels, aber es ist sauber und das Personal ist freundlich. Im März gab es (wie üblich) eine große Fliegenplage, sodass man tatsächlich nur mit Fliegennetzhut das Zimmer bzw. Auto verlassen konnte. Bedenken Sie dies bei einer Buchung, da an ein Sonnenbaden oder Poolnutzung dadurch nicht zu denken war!
Sehr günstig zum Uluru gelegenes schönes Hotel im Outback mit Pool
Schöne geräumige Zimmer und sehr gutes Frühstücksbuffet
Wir waren im Rahmen einer Rundreise dort für eine Nacht
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Schlichtes Hotel in der Nähe des Ulurus
4 / 6
Hotel in dem sehr touristischen Ort Yulara, in der Nähe des Ulurus und der Olgas.
Das Zimmer war in Ordnung, jedoch dürfen keine zu hohen Erwartungen an den Tag gelegt werden.
Das Preis Leistungsverhältnis des Frühstücks stimmt meiner Meinung leider nicht.