Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Ostseehaus Bünger

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gefühl wie zu Hause”

    Das Appartement ist auf sehr hohem Niveau: Superbetten – super gut geschlafen. Modernes Bad mit Regendusche. Sehr gut ausgestattete Küchenzeile. Perfekte Lage direkt am Strand. Man fühlt sich wie zu Hause!


  • Nini Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolle Lage und gemütliches Ambiente”

    Freundliches und höfliches Personal und top ausgestattete Apartments in strandnaher Lage - einfach schön erholsam..


  • Rainer Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Zum Wohlfühlen ”

    Sauberes Hotelzimmer mit Terrasse im Erdgeschoss. Frühstücken im Zimmer, Brötchen frisch und alles ausreichend. Danke


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Die perfekte Unterkunft”

    Nettes Personal. Sehr grosszuegig eingerichtetes Apartment in perfekter Lage.WMF Toepfe.Fuehlen uns zu 100% wohl!Unschlagbarer Preis!


  • Michael Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nettes Ambiente”

    Sauberes schönes Wohnapartment. Geschmackvolle Einrichtung, bequeme Betten für erholsamen Schlaf. Küchenzeile sehr gut ausgestattet. Kommen gerne wieder.


  • Dieter Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wir habes es genossen”

    Sehr schönes Apartment mit allem ausgestattet was man braucht. Sehr großer Balkon mit Aussicht auf die Kieler Förde. Das Zimmer wie auch das ganze Haus ist sehr sauber und stilvoll eingerichtet. Das Zimmerfrühstück war vollkommen ausreichend und dazu noch die Tageszeitung. Wir konnten sogar noch den...


  • Justin Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gepflegt, kann man nur empfehlen”

    eigens Appartment gebucht mit Balkon.Sauber, super Lage10 Schritte bis zum StrandFrühstück auf Wunsch an der Türklinke morgenskleiner Einkaufsmarkt direkt vor der Tür


  • Jutta Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ruhiges Aparthotel”

    Das Zimmer war letztlich ein kleines Apartment. Sehr sauber und mit Balkon zu Straßenseite. Das Bad hatte ebenfalls ein Fenster. Die "Küche" war sehr klein und wirklich nur für Kleinigkeiten geeignet. Frühstücken konnte man in einem nahegelegenen Hotel, vom Wintergarten dort hatte man einen schönen Blick...


  • Margret Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Strandnah, Einrichtung für Einzelperson gut”

    Das Ostseehaus Bünger befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Leider müssen wir wegen der Größe des uns zugewiesenen Zimmers Abstriche machen. Das Zimmer war einfach zu klein. Wir sind mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und hatten keine Möglichkeit die Koffer und Radtaschen richtig unterzubringen....


  • Birgit Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Ein gemütliches, gastfreundliches Hotel”

    Bereits beim betreten der Wohnung fühlt man sich wohl. Die Räume sind bis ins kleinste Detail liebevoll ausgestattet. Eine kleine Küche gut ausgestattet sogar mit Geschirrmaschine ist vorhanden.Sie ist indirekt im Raum eingebaut so das die Gemütlichkeit nicht gestört wird. Ein Kamin sorgt zusätzlich...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Schleswig-Holstein