Bewertungen für Osteria Vittoria

Bewertungen laden...
loading item...

  • Judi Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Idyllisches Hotel mit Blick auf Fluss”

    Schönes Hotel - sehr gut gelegen, mit Blick auf den Fluss. Die Zimmer sind sauber und erfüllen ihren Zweck. Perfekt für einen Zwischenaufenthalt beim Wandern. Das Essen im Restaurant ist gut.


  • Susanne & Doris Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super für Kurzaufenthalt”

    Wir haben zwei tolle Tage im Verzascatal verbracht und uns an der wunderschönen und einmaligen Natur gefreut. Das Hotel war ideal für diesen Kurzurlaub und hat unseren Erwartungen entsprochen. Das Frühstücksbuffet hat alles geboten, was es braucht für einen guten Start in den Tag. Es war frisch und lecker!...


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Flußtauchen in Lavertezzo”

    Wer dort hinkommt um tauchen oder Wandern zu gehen, ist in diesem kleinen aber sehr liebevollem Hotel in unglaublich schöner Landschaft genau richtig aufgehoben. Durch die Lage (recht abseits) sollte man sich allerdings vorher informieren ob es einem dort nicht zu ruhig ist. Für unseren Zweck war es...


  • Helge Alter 51-55
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schlechtes Preis-/Leistngsverhältnis”

    Wir waren über Ostern zum Tauchen im Verzascatal und wie jedes Jahr in der Osteria Vittoria untergebracht. Ich hatte mit einem Bekannten ein Doppelzimmer, oder ehr eine Doppelzelle mit zwei katastrophalen Betten. Mein Zimmergenosse klagte schon nach der ersten Nacht über Kreuzschmerzen, bei mir stellten...


  • Susi Alter 31-35
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Osteria Vittoria”

    In diesem Hotel sind Personal und Chefin sehr unfreundlich. Abends haben wir uns erlaubt warmes Wasser für den Brei unseres Babys zu bestellen, was die Chefin nicht gerne zuließ und uns das auch zu spüren gab(obwohl mein Mann und ich ein ganzes Menu mit Wein im Restaurant verzehrten). Als ich am zweiten...

  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Osteria Vittoria