Schlecht

Bewertungen für Orinoco Eco Camp / Lodge

• Maritta Alter 66-70
    November 2014

„Unvergessliches Erlebnis”

Es war ein Erlebnis, an dem wir noch lange zehren werden. Nervig waren nur die unzähligen Stechfliegen, sodass man abends gerne ins Bett und unter das Moskitonetz ging.

• Sandra Alter 31-35
    September 2013

„Da muss jeder mal gewesen sein!”

Wir haben uns so wohl gefühlt, dass wir gern noch länger geblieben wären! Es ist einfach eine tolle Erfahrung, man erlebt so viel schönes in so kurzer Zeit! Wir haben einige Kanu und Bootsfahrten gemacht, Carlos und Alfredo haben uns so vieles gezeigt und erzählt, sehr interessant! Ausser den vielen...

• Frederic Alter 26-30
    August 2012

„Super Dschungel Ort”

Das Camp liegt irgendwo im Orinoco Delta und bietet vielfältige Touren an. Die Zimmer sind einfach, aber beeindruckend. Jedes Zimmer ist nur mit Palmenblätter gedeckt und ist Richtung Dschungel offen. Wenn man nicht dagegen hat, dass morgens ein Affe mit im Zimmer ist, ist es das Richtige. Leider gibt...

• Carine Alter 41-45
    Oktober 2011

„Tolles Erlebnis (auch für grössere Kinder)”

Die Lodge ist zwar einfach, aber sehr schön gemacht. Die Betreuung der Gäste ist einzigartig. Die Vegetation und die Tierwelt unglaublich schön.

• Eckart Alter 51-55
    Juli 2010

„Tolles Camp im Orinocco Delta zum weiterempfehlen”

tolles Camp mitten in der Natur des Orinocco-Deltas, sauber, freundlich, Verpflegung in der offenen Küche frisch zubereitet, Unterkunft im nur mit Palmenwedel gedeckten "Bungalow" mit rundum offener Sicht in die Natur , tolle Ausflüge. tolle Atmosphäre, geschmackvoll eingerichtet, großes Lob an Viktor...

• Ingrid & Thomas Alter 56-60
    Dezember 2009

„Bei den Warao-Indianern im Orinoco-Delta”

Wir haben uns in diesem Camp mit Tino als Reiseleiter sehr wohl gefühlt und nichts vermisst. Die Anlage ist authentisch und sehr urig. Der Aufenthalt erinnert an Zeltlagerromantik in der Jugend.Es gibt jetzt schon viel mehr Hütten vorhanden als unsere Vergänger geschrieben haben und weitere 4 waren zu...

• Roswitha Alter 26-30
    Juni 2009

„kein Massentourismus - Natur pur - traumhaft!”

wunderschöne, abgeschiedene Lodge!Natur pur ... "daheim" bei den Warao-Indianern

• Andreas & Andrea Alter 46-50
    Dezember 2008

„Abenteuer mitten im Dschungel”

Ca. 3 Monate sind seit der letzten Bewertung vergangen und mittlerweile gibt es hier 6 Unterkünfte unter Palmemblättern mit insgesamt 14 Betten. In den nächsten Monaten sollen noch 3 weitere Hütten für 6-8 Personen entstehen, um auch größere Reisegruppen beherbergen zu können. Uns hat allerdings die...

• Fabian Alter 19-25
    September 2008

„Absolut einzigartig, KEIN Massentourismus!”

Die Eco Lodge befindet sich gerade im Aufbau, wo wir da waren gab es drei Unterkünfte mit jeweils einem Doppelbett. Aber die Lodge wird weiter ausgebaut, das haben wir schon gesehen als wir da waren.