Bewertungen für Orinoco Bujana Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sybille Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhafte Lodge”

    Wenn man die Natur und das einfache liebt ist diese Lodge ein Traum. Ich liebe sowas. Die Häuser sind einfach, aber unheimlich liebevoll eingerichtet. Es gibt nur bedingt Strom (in jeder Hütte sind Kerzen), Wasser wird direkt aus dem Fluss gepumpt. Es gibt keine Fenster, nur Moskitonetze als Fenster....


  • Vanessa Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohl die beste Lodge, die man dort erwischen kann”

    Wir waren im Rahmen unseres Orinoco/Canaima (2Tage) Ausflugs für eine Nacht in der Orinoco Bujana Lodge einquartiert. Wie uns unser Guide Mario erklärt hat, hat er einen "Vertrag" mit 3 Anbietern von Lodges und wählt selbst aus, welche Lodge er anfährt. Ich war ihm sehr dankbar, dass er diese gewählt...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1