Schlecht

Bewertungen für Original Sokos Hotel Royal Vaasa

• Maurice Alter 36-40

„Bequeme Zimmer sofern man im Neubau ist”

+ Bequeme Betten+ Gute Lage in der Stadt- Leider ist der frischgepresste Orangensaft beim Frühstück verschwunden

• Friedrich Alter 61-65
    Dezember 2015

„Zentrales Stadthotel”

das original sokos hotel royal vaasa liegt sehr zentral an der Fussgaengerzone von Vaasa. Von hier aus kann man zu Fuss alles erreichen.

März 2015

„Sehr gutes zentrales Hotel, welches seinen Preis hat”

Zenral gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl ist sehr zu empfehlen. Preis ist verhältnismäßig hoch.

• Yoshiko Alter 46-50
    August 2014

„Zentrales Stadthotel in Vaasa”

Bei dem Sokos Hotel Royal Vaasa handelt es sich um ein Stadthotel im Herzen von Vaasa. Kurze Wege zu Fuß mit Fußgängerzone direkt um die Ecke. Das Parken unseres Leihwagens gestaltete sich etwas problematisch. Sofern man Parkgebühren vermeiden möchte, ist das Abstellen leider nur etwas weit entfernt...

• Ralf Alter 46-50
    August 2014

„Angenehmes Stadthotel in zentraler Lage”

Wir hatten das Royal für einen kurzen Aufenthalt als Stadthotel in Vaasa genutzt. Kurze Wege und zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone gelegen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit netter Aussicht. Leckeres Frühstück, einziges Manko war die Parksituation, an Wochentagen keine...

• Marina Alter 26-30
    Juni 2014

„Zentral und gut!”

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist trotzdem direkt mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen. Das hoteleigene Tiefgarage-Abteil kann gegen Gebühr genutzt werden. Das Zimmer war sauber und per Aufzug bequem zu erreichen mit schöner Aussicht auf den Sonnenuntergang, den es im Sommer nicht...

• Hans Alter 46-50
    Juni 2014

„Durch Tunnel zum Frühstück”

Großes Hotel, über zwei Gebäude verteilt. Weitgehend sauber, aber stellenweise antiquierte Ausstattung. Frühstück hatte ich mitgebucht. Das kostenlose WLAN habe ich nicht genutzt. Gäste waren international, Kinder habe ich nicht gesehen.

• Jürgen Alter 36-40
    August 2013

„Stadthotel in guter Lage”

Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist ein guter Ausgangspunkt um die kleine aber sehr nette Stadt Vaasa zu erkunden. Preis- Leistung hat auf jeden Fall gestimmt und ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder wählen.

• Mirja Alter 19-25
    August 2004

„Gutes Hotel, gerne wieder!”

Ich war auf Wanderurlaub dort als Begleitung meines Vaters, er war schon 2x im Radisson, gerne wieder!!!