Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Original Sokos Hotel Royal Vaasa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maurice Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Bequeme Zimmer sofern man im Neubau ist”

    + Bequeme Betten+ Gute Lage in der Stadt- Leider ist der frischgepresste Orangensaft beim Frühstück verschwunden


  • Friedrich Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Zentrales Stadthotel”

    das original sokos hotel royal vaasa liegt sehr zentral an der Fussgaengerzone von Vaasa. Von hier aus kann man zu Fuss alles erreichen.


  • Michael Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Sehr gutes zentrales Hotel, welches seinen Preis hat”

    Zenral gelegenes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern. Das Frühstücksbuffet mit sehr großer Auswahl ist sehr zu empfehlen. Preis ist verhältnismäßig hoch.


  • Yoshiko Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Zentrales Stadthotel in Vaasa”

    Bei dem Sokos Hotel Royal Vaasa handelt es sich um ein Stadthotel im Herzen von Vaasa. Kurze Wege zu Fuß mit Fußgängerzone direkt um die Ecke. Das Parken unseres Leihwagens gestaltete sich etwas problematisch. Sofern man Parkgebühren vermeiden möchte, ist das Abstellen leider nur etwas weit entfernt...


  • Ralf Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Angenehmes Stadthotel in zentraler Lage”

    Wir hatten das Royal für einen kurzen Aufenthalt als Stadthotel in Vaasa genutzt. Kurze Wege und zentral in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone gelegen. Wir hatten ein Zimmer in den oberen Stockwerken mit netter Aussicht. Leckeres Frühstück, einziges Manko war die Parksituation, an Wochentagen keine...


  • Marina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentral und gut!”

    Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt und ist trotzdem direkt mit dem eigenen Fahrzeug zu erreichen. Das hoteleigene Tiefgarage-Abteil kann gegen Gebühr genutzt werden. Das Zimmer war sauber und per Aufzug bequem zu erreichen mit schöner Aussicht auf den Sonnenuntergang, den es im Sommer nicht...


  • Hans Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Durch Tunnel zum Frühstück”

    Großes Hotel, über zwei Gebäude verteilt. Weitgehend sauber, aber stellenweise antiquierte Ausstattung. Frühstück hatte ich mitgebucht. Das kostenlose WLAN habe ich nicht genutzt. Gäste waren international, Kinder habe ich nicht gesehen.


  • Jürgen Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Stadthotel in guter Lage”

    Das Hotel liegt mitten in der Stadt und ist ein guter Ausgangspunkt um die kleine aber sehr nette Stadt Vaasa zu erkunden. Preis- Leistung hat auf jeden Fall gestimmt und ich würde dieses Hotel bei meinem nächsten Aufenthalt wieder wählen.


  • Mirja Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2004
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel, gerne wieder!”

    Ich war auf Wanderurlaub dort als Begleitung meines Vaters, er war schon 2x im Radisson, gerne wieder!!!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1