Bewertungen für Orient Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Britta Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweckmaessiges Hotel in guter Lage”

    ich habe hier am Ende meiner 7woechigen Asienreise uebernachtet, weil ich am naechsten Morgen mit dem Bus weiterfahren wollte. Die Busstation ist direkt vor der Tuer(sehr zu empfehlen). Das Hotel ist ok , mehr aber nicht. Das Fruehstueck ist mehr als duerftig, irgendwas Kontinental/asiatisches. Da ist...


  • Martin Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mitten in Saigon”

    Das Hotel befindet sich im Backpackerviertel und hat große Zimmer mit großen, harten Betten. Das Frühstück ist ok und inklusive. Das Hotel ist im chinesischen Stil eingerichtet. Die Umgebung des Hotels bietet viele Bars, Restaurants und Souvenirläden.

  • 1