Schlecht

Bewertungen für Orea Hotel Voroněž

• Wolfgang Alter 66-70

„Hotel Voronez in Brno”

Das mehrstöckige Hotel liegt in einem Gewerbegebiet und wird sowohl von Einzelreisenden als auch von Reisegruppen genutzt. Das Speisenangebot war vollkommen ausreichend, das Bedienpersonal versuchte, es jedem Recht zu machen.

• Lydia Alter 61-65

„Gerne wieder!”

Super Hotel, freundliches Personal, sehr gutes, und vor allem günstiges, Essen, Zimmer sehr sauber!!

• Heinz Alter 61-65

„Ideales Hotel für Städtereisen”

Wir waren auf einer Städtetour (Brünn/Bratislava/Wien) und übernachteten viermal in diesem Hotel. Es hat alles gepaßt, das Essen ausgezeichnet, das Personal sehr freundlich und die Preise sehr angenehm.

• Jana Alter 46-50

„Eigentliche Buchung im Voronez 2”

Eigentlich hatten wir unsere Zimmer im Voronez 2 gebucht, dort ist aber bei der Reservierung mit dem Handicap Zimmer etwas schief gelaufen, so das man uns anstandslos und ohne Aufpreis zwei Zimmer im Voronez gegeben hat. Danke sagen.

• Anne Alter 61-65

„Empfehlenswertes Hotel”

Für eine Städtereise jederzeit zu empfehlen. Hotel liegt zwar gegenüber dem Messegelände, mit der Straßenbahn, die in Sichtweite fährt, ist man aber schnell in der wunderschönen Altstadt. Unser Zimmer war ausreichend groß, mit guten Betten, Safe und Balkon. Der Föhn im Bad könnte einmal ausgetauscht...

• Andreas Alter 61-65
    Dezember 2014

„Empfehlenswertes Hotel für Städtereise”

empfehlenswertes Hotel für eine Städtereise, oder Kurzurlaub, besonders freundliche Bedienung im Restaurant, nachteilig keine Sauna

• Maria Alter 19-25
    November 2014

„Hotel ohne Charme”

Das Restaurant ist schön und groß. Die Zimmer sind sehr kahl und einfach eingerichtet. Die Bäder sind klein und bieten wenig Comfort. Es könnte mal renoviert werden. Die Lobby ist sehr groß und mit Sitzgelegenheiten ausgestattet.

• Jana Alter 41-45
    August 2014

„Zwischenübernachtung”

Sehr höffliches Personal, sehr gutes Frühstücksbuffe. Stadtcentrum ist schnell erreichbar. Großer Parkplatz ist hinterm Hotel und nicht wie mein Vorgänger meint weit weg, außer er meint 20m ist eine Strecke.

• Andrei Alter 36-40
    März 2014

„Voronezh”

WLAN funktioniert kaum.Man kann Fenster aufmachen.Parkplatz vor dem Hotel sehr klein, aber kostenlosParkplatz hinter dem Hotel groß, aber kostenpflichtig (und etwas weit entfernt)

• Jens Alter 19-25
    April 2013

„Naja”

Für Geschäftsreisen und Kurzaufenthalt ok. Kein Highlight und eher altbacken. Bei Messebesuch jedoch gute Wahl, da direkt anliegend.

Hotels in der Nähe von Orea Hotel Voroněž