Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Man kann hier einen erholsamen Urlaub verbringen
5 / 6
+Sauberkeit
+Zimmeraustattung
+Fitnessraum
+Sandstrand
+Essen
-----------------------------------
- teilweise unfreundliches Personal
- Halsabschneider Verkäufer im unteren Geschoss
- !!! Finger weg vom Fotografen!!! unsympathische Gruppe, die Besucher mit Gutscheinen locken um sie dann mit mittelmäßigen Fotos abzuzocken!!!
Wir waren das 3.te Mal im Orange, was ja schon für sich spricht. Schon bei der Ankunft sind wir wir alte Freunde empfangen worden. wieder mal ein sehr schönes Zimmer bekommen, der Service ist einmalig, jeder hat ein offenes Ohr, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt, so eine, uns entgegengebrachte Freundlichkeit, findet man nicht oft...die Gästebetreuerin Funda ist eine ganz liebe, immer zur Stelle... Das Essen,..eine Vielfalt, genial..da findet jeder etwas, man kann es sowieso nicht alles schaffen, sehr dekorativ…
Sehr freundliche Angestellte, saubere freundliche Zimmer, Essen gut wer da nichts findet ist selber Schuld, Pool klein aber ausreichend,Einkaufsmöglichkeiten sind rings um vom Hotel in Ca. 10 Minuten zu erreichen.
Man könnte auch z.B. Bier in die zimmerbar ,Kühlschrank, rein stellen
Top Hotel ! :) Sehr schönes Hotel mit großem Augenmerk auf Kleinigkeiten. Super Fotograf Ramazan :* , Super Essen, Top Zimmer :) , Super Dusche, Super Schokoladenbrunnen, Sehr freundliches Personal!
Das Essen war einfach super gut. Es war frisch, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und man hat sich sehr wohl gefühlt. Schade fand ich nur, dass die Dame von der Gästebetreuung ständig im Hotel unterwegs war. So konnten wir leider keinen Tisch für das A-La-Carte-Restaurant buchen.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl Gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Besonders bedanken wir uns bei Funda die einen super Job als Gaeste Managerin macht und man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Betreut fühlt. Wir können dieses Hotel nur weiter Empfehlen.
Wir hatten einen Entspannten Aufenthalt dort. Wurden nie von den Angestellten bedrängt so wie es oft in anderen Hotels der fall war. Waren 3 mal im Hamam und im SPA. Sehr empfehlenswert und entspannend.
Für genug Unterhaltung wurde immer gesorgt mit vielen Motto Abenden.
Die Animatuere konnten alle sehr gutes Deutsch, fast sogar perfekt. Auch Andere sparachen wir Russisch Polnisch usw waren vertreten. Sehr international orientiert.
Übersichtliches sauberes Hotel in guter Lage. Die Entfernung zum sehr schönen Strand ist auch zu Fuß akzeptabel aber für den Transfer steht ein Bus mit einem Super-Busfahrer bereit. Einkaufsmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe reichlich vorhanden. Das Essen war abwechslungsreich u. gut. Das Familienzimmer im Dachgeschoß war zwar nicht besonders groß, aber funktional eingerichtet u. ausreichend. Die Zimmereinigung war sehr gut.