Das Hotel ist einfach spitze. Wir fühlten uns ab der ersten Minute sehr wohl. Von der Rezeption bis zum animationsteam erkan und ismael (reus) "Uff gehts" ist alles perfekt. So muss die Animation sein!!! Besser geht nicht. Alle Mitarbeiter des hotels geben sich die größte Mühe alle wünsche äzu erfüllen. Das essen ist abwechslungsreich und lecker. Der shuttelservice zum Strand klappt super. Der busfahrer ist sooo lustig das es richtig Spaß macht mitzufahren. Man freut sich darauf.
Wir kommen auf jeden…
Es war ein sehr schöner Urlaub! Wir sind mit 7 Personen in den Urlaub geflogen und wurden bei der Ankunft direkt vom Hotelmanager begrüßt. Dieser hatte meiner Tochter(16), die eigentlich mit mir und meinem Mann in einem Familienzimmer schlafen sollte, ein Zimmer für sie alleine angeboten. Darüber hinaus waren alle Breiche des Hotels sehr sauber.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Man kann hier einen erholsamen Urlaub verbringen
5 / 6
+Sauberkeit
+Zimmeraustattung
+Fitnessraum
+Sandstrand
+Essen
-----------------------------------
- teilweise unfreundliches Personal
- Halsabschneider Verkäufer im unteren Geschoss
- !!! Finger weg vom Fotografen!!! unsympathische Gruppe, die Besucher mit Gutscheinen locken um sie dann mit mittelmäßigen Fotos abzuzocken!!!
Wir waren das 3.te Mal im Orange, was ja schon für sich spricht. Schon bei der Ankunft sind wir wir alte Freunde empfangen worden. wieder mal ein sehr schönes Zimmer bekommen, der Service ist einmalig, jeder hat ein offenes Ohr, und es bleibt kein Wunsch unerfüllt, so eine, uns entgegengebrachte Freundlichkeit, findet man nicht oft...die Gästebetreuerin Funda ist eine ganz liebe, immer zur Stelle... Das Essen,..eine Vielfalt, genial..da findet jeder etwas, man kann es sowieso nicht alles schaffen, sehr dekorativ…
Sehr freundliche Angestellte, saubere freundliche Zimmer, Essen gut wer da nichts findet ist selber Schuld, Pool klein aber ausreichend,Einkaufsmöglichkeiten sind rings um vom Hotel in Ca. 10 Minuten zu erreichen.
Man könnte auch z.B. Bier in die zimmerbar ,Kühlschrank, rein stellen
Top Hotel ! :) Sehr schönes Hotel mit großem Augenmerk auf Kleinigkeiten. Super Fotograf Ramazan :* , Super Essen, Top Zimmer :) , Super Dusche, Super Schokoladenbrunnen, Sehr freundliches Personal!
Das Essen war einfach super gut. Es war frisch, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei. Auch die Zimmer waren sehr modern eingerichtet und man hat sich sehr wohl gefühlt. Schade fand ich nur, dass die Dame von der Gästebetreuung ständig im Hotel unterwegs war. So konnten wir leider keinen Tisch für das A-La-Carte-Restaurant buchen.
Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl Gefühlt und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
Besonders bedanken wir uns bei Funda die einen super Job als Gaeste Managerin macht und man sich zu jeder Zeit gut aufgehoben und Betreut fühlt. Wir können dieses Hotel nur weiter Empfehlen.
Wir hatten einen Entspannten Aufenthalt dort. Wurden nie von den Angestellten bedrängt so wie es oft in anderen Hotels der fall war. Waren 3 mal im Hamam und im SPA. Sehr empfehlenswert und entspannend.
Für genug Unterhaltung wurde immer gesorgt mit vielen Motto Abenden.
Die Animatuere konnten alle sehr gutes Deutsch, fast sogar perfekt. Auch Andere sparachen wir Russisch Polnisch usw waren vertreten. Sehr international orientiert.