Das Hotel ist wirklich sehr schön. Es war unser erster Urlaub in diesem Hotel. Alles hat gestimmt. Wir wurden herzlich empfangen. Der Strand ist nur kurz vom Hotel entfernt. Es fährt alle 5 min ein Shuttle was bei den Temperaturen sehr angenehm ist. Die Kellner wussten immer gleich was man wollte. Ein ganz besonderer Dank geht an das Animationsteam Ismail "Reus, Bora und Erkan. Die jeden Tag und Abend für gute Stimmung gesorgt haben. Ein echt tolles Team. Dem gesamten Team einen besonderen Dank.
Hallo liebe Urlauber, das Hotel ist einfach reinen Gewissens weiterzuempfehlen. -An der Lage, Sauberkeit und Essen ist nichts auszusetzen. Meiner Meinung ist aber das wichtigste -das Personal, alle sind witzig, gesprächig und freundlich und sprechen sogar deutsch. Hier nochmal ein riessen Dank für den Entertainer Erkan und auch Ismail, witzige nette Persönlichkeit, welcher jedem zum Spass haben animiert. Sehr geil, "das geht ja mal garnicht".
PS. Liebes Hotel Orange Place macht weiter so, wir kommen als Familie…
Der dritte Aufenthalt ist gebucht, das sagt alles!
6 / 6
Wir sind am 1. März angekommen und das Hotel hatte erst wenige Tage wieder geöffnet, deshalb waren auch noch nicht viele Gäste da. Aber das Büffet war trotzdem voll aufgebaut . Auch an der Strandbar gab es bereits Getränke, ab Mitte März gab es sogar Mittagssnacks. Das fanden wir ganz toll.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im November 2015
Verifizierter Aufenthalt
Ein perfekter Mutter u. Tochterurlaub
6 / 6
Dieses Hotelzimmer ist eine echte Perle. Sehr sauber, WiFi im gesamten Haus, geräumige Zimmer, Altersdurchschnitt War in unserem Reisezeitraum (Ende November) eher über 60.
Es war immer eıne grosse Vielfalt am Buffet vorhanden. Personal, speziell Bedienungen und die Gaestebetreuung immer zuvorkommend auch gegenüber Kıidern, was uns persönlich als Familie mit zwei Kindern sehr wichtıg ist. Alles in allem ein sehr gutes Hotel. Wir können jedem weiterempfehlen, hierher zu kommen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Empfehlenswert - nächstes Jahr wieder ins OP
6 / 6
Freundliche Mitarbeiter, sauber und geräumige Zimmer, tolles essen, sehr gute Animateure (Vorallem Özer, Erkan und Vlada) Strand bereich und pool mehr als ausreichend. Sehr empfehlenswert. Nächstes Jahr wieder hier her.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Nicht noch einmal
4,6 / 6
Würde ich nicht mehr buchen .alle zusätzlichen Leistungen werden berechnet aber erst bei Der Nachfrage auch noch unvollständig ausgeführt. Hatte den Eindruck man muss sich zusätzlich Einnahmen sichern. Rezeption war seit langem das schlechteste was ich in einem Hotel erleben durfte. Inkompetenz pur
Das Hotel ist einfach spitze. Wir fühlten uns ab der ersten Minute sehr wohl. Von der Rezeption bis zum animationsteam erkan und ismael (reus) "Uff gehts" ist alles perfekt. So muss die Animation sein!!! Besser geht nicht. Alle Mitarbeiter des hotels geben sich die größte Mühe alle wünsche äzu erfüllen. Das essen ist abwechslungsreich und lecker. Der shuttelservice zum Strand klappt super. Der busfahrer ist sooo lustig das es richtig Spaß macht mitzufahren. Man freut sich darauf.
Wir kommen auf jeden…
Es war ein sehr schöner Urlaub! Wir sind mit 7 Personen in den Urlaub geflogen und wurden bei der Ankunft direkt vom Hotelmanager begrüßt. Dieser hatte meiner Tochter(16), die eigentlich mit mir und meinem Mann in einem Familienzimmer schlafen sollte, ein Zimmer für sie alleine angeboten. Darüber hinaus waren alle Breiche des Hotels sehr sauber.