Super schönes Hotel. Waren schon oft in der Türkei aber dieses Hotel hat uns mit Abstand am besten gefallen, wir kommen wieder!Sauberkeit wird in diesem Hotel großgeschrieben. Auch der Spa Bereich lässt keine wünsche offen. Dazu kommt noch das freundliche Personal und die wunderbare Gästebetreuung.Den ganzen Tag über werden viele sportliche Aktivitäten Angeboten. Von Dart über Wasserball, Boccha und Poolspielen ist alles zu finden. Am Abend ist dann für viel Unterhaltung gesorgt da auch hier jeden Abend ein anderes…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Super Urlaub
6 / 6
Gutes Essen welches Abwechslungsreich und schön angerichtet ist.Personal sehr freundlich.Ruhige Lage mit Hoteleigenen Zugang zum Strand. Der Strand ist sehr Großzügig mit Strandbad. Flacher Meereinstieg.Wir hatten eine super Woche hier. Wir haben uns entspannt und sehr wohl gefühlt.
Hallo:-) ich war mit Freunden Anfang Mai in dem Hotel und kann nur sagen, es lohnt sich dort Urlaub zu machen :-), das Personal ist super lieb und zuvorkommend. Besonders die Gästebetreuerin Filiz hat immer für jeden ein offenes Ohr.
Das Hotel ist klein, aber man hat alles was man braucht. Es gibt Geschäfte, einen schönen Wellnessbereich und drei a la carte Restaurants. Es gab kein "nein". Unsere Anliegen wurden sofort erledigt, ohne große Wartezeit. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit des Personals im gesamten Hotel ist hervorragend. Besonders möchten wir die nette Dame am Strand erwähnen, die jeden Tag Gözleme gebacken hat. Das Hotel ist sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr gemütliches Hotel
6 / 6
Essen Trinken Sauberkeit und auch das Personal einfach super. Strand ist super, Bedienungen super lieb. Animation ist toll und überhaupt nicht aufdringlich. Jeden Tag Aktivitäten und abends immer Programm. Einfach fabelhaft. Alles war super. Sehr empfehlenswert.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Gutes Hotel
6 / 6
Kleines feines Hotel in Evrenseki.Hotel ist sehr sauber und gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.Zum Strand 5 min.Strand feinsandig und mit kostenfreiem liegen.Duschen und Umkleidekabine sind dabei, genauso Restaurant und Bar Inc. Wir kommen gerne wieder.
Ein sauberes Hotel in sehr schöner Lage. Sehr freundliche Mitarbeiter .Tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Sehr netter Busfahrer der die Gäste täglich ans Meer fährt
Sehr schönes sauberes kleineres Hotel mit gutem Essen und Trinken. Tolle Lobby und Terrasse. Am Strand sehr guter Service vom Strandboy Sinan. Die Zimmer sind sehr gut mit 3 Betten und begehbarer Dusche. Gästebetreuerin auch Top kümmert sich sofort um alles.